Deutschlands Kundenchampions 2010:

Deutschlands Kundenchampions 2010:

ID: 150947

Deutlich mehr Teilnehmer als in den Vorjahren/ Anmeldefrist bis Ende Januar

Frankfurt, 11. Januar 2010 - Immer mehr Unternehmen stellen sich im Rahmen von „Deutschlands Kundenchampions“ einer neutralen Beurteilung ihrer Kundenbeziehungen. Denn die Zahl der Wettbewerbsteilnehmer 2010 ist bereits jetzt deutlich höher als in den Vorjahren. Und das in einer Zeit, die durch besondere wirtschaftliche Herausforderungen gekennzeichnet ist. „Die am Wettbewerb Deutschlands Kundenchampions 2010 teilnehmenden Unternehmen haben die Bedeutung stabiler Kundenbeziehungen gerade in Krisenzeiten erkannt und nutzen die Chance, sich mit Hilfe der Wettbewerbsergebnisse für den kommenden Aufschwung perfekt zu positionieren“, sagt Wolfgang Kaerkes, geschäftsführendes Vorstandsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ).



(firmenpresse) -
In diesem Jahr haben die Initiatoren - die DGQ, Frankfurt, und forum! Marktforschung, Mainz - den Wettbewerb um Deutschlands Kundenchampions mit dem Kundenkongress 2010 der Management Circle AG verknüpft. Aufgrund dieser erstmaligen Kombination bieten die Veranstalter allen Teilnehmern am „Kundenkongress 2010“ der Management Circle AG exklusiv eine verlängerte Anmeldefrist bis zum 29. Januar an.

Am 3. und 4. Mai 2010 feiert der Kundenkongress in Mainz sein 10-jähriges Jubiläum. Die DGQ, forum! Marktforschung und Management Circle bieten deshalb allen Teilnehmern am Kundenkongress exklusiv die Möglichkeit, sich noch bis zum 29. Januar zu „Deutschlands Kundenchampions 2010“ anzumelden. Zudem sind die Teilnehmer des Kundenkongresses zur Gala-Preisverleihung von „Deutschlands Kundenchampions 2010“ am 3. Mai im Kurfürstlichen Schloss zu Mainz eingeladen. Teilnehmer beider Veranstaltungen erhalten ferner auf beide Anmeldungen einen Preisnachlass von 10 Prozent.

Ausführliche Informationen zum Wettbewerb erhalten Interessenten unter www.deutschlands-kundenchampions.de. Informationen zum „Kundenkongress 2010“ unter www.kundenkongress.de oder bei Stephan Wolf, Management Circle, Tel. 06196 4722-800.


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Verstehen. Verbessern. Verantworten. Die Deutsche Gesellschaft für Qualität prägt und moderiert die praxisnahe Plattform engagierter Fachleute aus allen Unternehmensebenen und Leistungsbereichen zum Thema Qualität. Der Verein mit rund 7000 Mitgliedern und 64 Regionalkreisen bundesweit gestaltet Netzwerke und vergibt Zertifikate für nachgewiesene Kompetenz in Qualitäts-, Umwelt- und Arbeitssicherheitsmanagement. Die DGQ Weiterbildung GmbH qualifiziert jährlich mehrere Tausend Teilnehmer zu Beauftragten, Managern und Auditoren im Qualitäts- und Umweltmanagement sowie in der Arbeitssicherheit. Die DGQ Beratung GmbH ist Problemlöser bei allen qualitätsorientierten Managementaufgaben rund um Managementsysteme, Prozesseffizienz und Business Excellence.



PresseKontakt / Agentur:

Deutsche Gesellschaft für Qualität DGQ Service GmbH
August-Schanz-Str. 21 A, 60433 Frankfurt am Main
Rolf Henning, Presse/ Öffentlichkeitsarbeit
T +49 (0) 69-954 24-170, F +49 (0) 69-954 24-296
E-Mail: rh(at)dgq.de, www.dgq.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Geballtes PR-Knowhow auf 500 Quadratmetern: PresseDesk ab sofort im Mediapark Spree beheimatet Damit Sie keine Kunden mehr Verschenken - Vaboos Newsletter
Bereitgestellt von Benutzer: rolfhenning
Datum: 11.01.2010 - 13:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 150947
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rolf Henning
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: 069/ 95424170

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.01.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 433 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Deutschlands Kundenchampions 2010:"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Gesellschaft für Qualität (DGQ) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Noch 12 Monate bis zur revidierten Norm ISO 14001 ...

Kürzlich reisten mehr als 300 Delegierte und Vertreter von Liaison-Organisationen aus 39 Ländern zur 21. ISO/ TC 207 Plenarsitzung nach Panama City, um die Fortentwicklung dieser Normenreihe zu diskutieren. Eine zwölf Personen umfassende deutsche ...

Revision der ISO 9001: Prozessorientierung ist angesagt ...

Als Mitglied des Normungsausschusses NA 147 liegt der DGQ der „Draft International Standard“ (DIS) für die neue ISO 9001 seit Juli in deutscher Sprache vor. Sie soll im Herbst 2015 in Kraft treten. Der DIS biete jetzt die letzte Möglichkeit fü ...

Alle Meldungen von Deutsche Gesellschaft für Qualität (DGQ)


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z