Ein Urlaubstag zum Firn-Skilauf am Tiroler Achensee geschenkt
ID: 1512522
Die Christlum am Nordufer von Tirols größtem See mit 27 langen Kilometer mittelschweren bis leichten Pisten ist ein echtes Familienskigebiet. Direkt an seiner Talstation in Achenkirch liegt eines der besten Fünf-Smiley-Kinderhotels für den Skiurlaub - das Familienparadies Sporthotel Achensee****. Der Tiroler Familienbetrieb führt neben dem Hotel auch eine der größten Skischulen am Achensee und einen Skishop. Damit sind große und kleine Skifans bei Familie Hlebaina in besten Händen. Die Kinder-Übungswiese mit Skilift liegt unmittelbar auf dem Hotelareal. Für die Eltern wird täglich Skiguiding auf der Christlum angeboten. Sind die Kinder noch zu klein für das Skifahren, hält das den Rest der Familie nicht davon ab. Im 700 m2 großen Indoor-Abenteuerspielplatz werden die Kleinen an sieben Tagen pro Woche je zwölf Stunden professionell betreut. Außerdem gibt es jede Menge Freizeitalternativen im Familienparadies. Im 1.500 m² großen SPA mit Hallenbad wird auch Kinder-Wellness angeboten. Im hoteleigenen Reitstall satteln Pferdefans zu einem Winterausritt durch den Firnschnee oder einer Kutschenfahrt auf. Die 3,5 Kilometer lange Rodelbahn auf der Christlum ist im März noch gut in Schuss. Ebenso die Loipen, die direkt beim Hotel starten und bis um den Achensee führen. Die hoteleigene Seealm nutzen Familien zur „Teambesprechung“ für den nächsten Sonnenskitag – am besten bei köstlichen Achentaler Kasspatzln, einem Seealm-Burger oder gebackenen Apfelradln. Das alles gibt es zwischen 10. und 17. März 2018 bei einer Buchung ab fünf Nächten zum Preis von vier.
Familienzeit 5=4 (13.01.–27.01.18, 10.03.–17.03.18) – Familienparadies Sporthotel Achensee****
Leistungen: 7 x All-In im Familienzimmer (Frühstücksbuffet, Mittagsbrunch, Nachmittagsjause, Gourmet-Abendmenü, 24-h-Getränkebrunnen) inkl. Kinderskischule für Ki. ab 3 J., 80 Stunden Baby- und Kinderbetreuung pro Woche, 700 m2 großen Indoor-Abenteuerspielplatz, Skiguiding für Erw. im Skigebiet Christlum, Sport- und Aktivprogramm, 1.500 m2 großer SPA- und Pool-Bereich mit 2 Saunen, Dampfbad, Infrarotkabine, Frischluftgrotte und Solarium (begleitete Saunaaufgüsse), Wellnessprogramm für Ki. ab 6 J., Live-Musik in der Seealm – Preis: ab 5 Nächten ist ein Urlaubstag geschenkt
2.584 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:
Familienparadies Sporthotel Achensee****
Hlebaina GmbH & Co. KG
Geschäftsführer: Brigitte Hlebaina
A-6215 Achenkirch 114
Tel. 0043 (0) 5246/6561, Fax 0043 (0) 5246/6561666
E-Mail: info(at)sporthotel-achensee.com
www.sporthotel-achensee.com
Media Kommunikationsservice Ges.m.b.H.
PR-Agentur für Tourismus
A-5020 Salzburg, Bergstraße 11
Tel. +43/(0)662/87 53 68-127
Fax: +43/(0)662/87 95 18-5
http://www.mk-salzburg.at
E-Mail: office(at)mk-salzburg.at
Datum: 19.07.2017 - 15:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1512522
Anzahl Zeichen: 2651
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.07.2017
Diese Pressemitteilung wurde bisher 477 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ein Urlaubstag zum Firn-Skilauf am Tiroler Achensee geschenkt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
mk Salzburg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).