Schaukästen - analoge Informationen präsentieren
Schaukästen - Vitrinen - Infoboards
GREENsystems bietet die klassische Lösung für Ihre Produkt- und Informationspräsentation in Form von Schaukästen & Vitrinen an. Der Hersteller von Stadtmobiliar jeglicher Art wie beispielsweise Parkbänken, Fahrradständern, Überdachungen oder Abfallbehältern überzeugt im Bereich Schaukästen mit einer hervorragenden Qualität bei ansprechenden Designs.
Dabei sind die Einsatzmöglichkeiten vielfältig. Im Außenbereich werden sie vor Schulen, Krankenhäusern, Firmen oder anderen Hauseingängen gerne für Bekanntmachungen eingesetzt. Im Innenbereich dagegen dient ein Schaukasten dazu Informationen an Mitarbeiter oder Bewohner bekannt zu machen oder Produkte auf Messen und Ausstellungen perfekt in Szene zu setzen. Wer einen schlichten, aber wirkungsvollen Schaukasten sucht, ist mit dem Anbieter GREENsystems gut beraten.
Mit eleganten Schaukästen von GREENsystems drinnen und draußen effektiv werben
Effektiv werben ist mit den Schaukästen und Vitrinen von GREENsystems sicherlich ein Stückchen einfacher geworden. Die modernen Pinnwände sind sowohl für Innen- und Außenbereiche mit einer Dreh- oder Schiebetür ausgestattet, deren Glas aus Sicherheitsglas besteht. Für den Außenbereich bietet jeder Schaukasten optimale Witterungsbeständigkeit für den dauerhaften Verbleib im Freien. Dadurch können auch langfristige Bekanntmachungen mit einem Schaukasten im Freien perfekt in Szene gesetzt werden. Damit der Platz der Anbringung freier gewählt werden kann, bietet der Online-Shop die Möglichkeit, den Schaukasten wahlweise an der Wand oder auf einem Ständer zu montieren.
Aber GREENsystems bietet sogar noch mehr: Die Schaukästen sind technisch erstklassig ausgestattet. Durch eine optimale Be- und Entlüftung wird gezielt verhindert, dass die Scheiben der Kästen beschlagen. Durch Beleuchtungselemente sind die Informationen auch im Dunklen gut lesbar. Damit die Informationen gut gesichert sind, können die Schaukästen für den Außenbereich abgeschlossen werden.
Übrigens sind die Schaukästen für den Innenbereich besonders sicher: Sie erfüllen alle Bestimmungen des Brandschutzes und haben abgerundete Ecken, sodass das Verletzungsrisiko minimal gehalten wird. Sicherheit schreibt der Online-Shop aber auch in seinen anderen Kategorien groß. Parkplatzbedarf, Fahnenmasten und Absperrtechnik sind weitere Bereiche, in denen GREENsystems sehr erfolgreich ist und sich nach Bestimmungen der Sicherheit richtet. Hier lohnt sich auf jeden Fall einen Blick in das ständig erweiternde Produktangebot zu werfen!
Mit Vitrinen von GREENsystems die eigenen Produkte elegant und stilvoll präsentieren
Die Vitrinen dagegen eignen sich idealerweise für die Produktpräsentation von Unternehmen. Diese können die Vitrinenbeispielsweise im Eingangsbereich der Firmen platzieren, sind aber auch die idealen Begleiter zur Austellung der Produkte auf Fachmessen. Ihr Design ist dabei schlicht gehalten, um den Inhalt in den Vordergrund zu stellen. Dennoch ist die Qualität und die Verarbeitung der Vitrinen hochwertig. Alle Glasteile bestehen aus Sicherheitsglas und die Vitrinen sind mit einer Dreh- oder Schiebetür ausgestattet. Somit kann ein solcher Schaukasten ideal verwendet werden, um ein darin befindliches Produkt anzuwerben. Vor allem eine Beleuchtung der Vitrine setzt die darin stehenden Produkte perfekt in Szene.
Besonders große Präsentationsflächen bietet GREENsystems mit Wandvitrinen an, die einfach an der Wand montiert werden können. Sie bestehen aus robusten Aluminium-Konstruktionen, sind aber in erster Linie für den Innenbereich vorgesehen.
Technische Details zu Schaukasten und Vitrinen können online entnommen werden.
Egal ob Parkbank, Abfalleimer, Überdachungen, Fahrradständer, Absperrtechnik oder auch viele andere Stadtmöbel, im Bereich Stadtmobiliar bietet GREENsystems eine hervorragende Qualität von der viele zufriedene Kunden zeugen!
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
GREENsystems Stadtmobiliar hat sich auf den Vertrieb von Fahrradständer, Fahrradparker, Überdachungen, Schaukästen, Parkbänken, Abfallbehältern, Absperrpfosten, Absperrtechnik, Schranken und diverses weitere Stadtmobiliar gegründet. Im Onlineshop greensystems-stadtmobiliar.de können Kunden in einem reichhaltigen Sortiment ihr gewünschtes Stadtmobiliar aussuchen und auch gleich online bestellen. Das Team von GREENsystems Stadtmobiliar bietet seinen Kunden eine hervorragende Beratung, wenn es darum geht, seine Kunden zufrieden zu stellen. Kompetenz, Fairness, Zuverlässigkeit und Professionalität nehmen dabei einen hohen Stellenwert ein.
GREENsystems Stadtmobiliar
Inh. Tobias Bätzoldt
Rudolf-Breitscheid-Straße 4
06567 Bad Frankenhausen
Telefon: 034671/729 100
Fax: 034671/729 105
E-Mail: info(at)greensystems-stadtmobiliar.de
Webseite: www.greensystems-stadtmobiliar.de
GREENsystems Stadtmobiliar Inh. Tobias Bätzoldt
Tobias Bätzoldt
Rudolf-Breitscheid-Straße 4
06567 Bad Frankenhausen
info(at)greensystems-stadtmobiliar.de
034671729100
https://www.greensystems-stadtmobiliar.de
Datum: 21.07.2017 - 08:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1513109
Anzahl Zeichen: 4297
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tobias Bätzoldt
Stadt:
Bad Frankenhausen
Telefon: 034671729100
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 440 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schaukästen - analoge Informationen präsentieren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GREENsystems Stadtmobiliar Inh. Tobias Bätzoldt (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Das Thema Elektromobilität wird zu Zeiten von Diesel-Skandalen und Diesel-Fahrverboten immer größer und wichtiger. Der Begriff bezeichnet dabei das Nutzen von Elektrofahrzeugen, sowie Programme, welche die Nutzung von Elektrofahrzeugen fördern. Ziel der Elektromobilität ist ein klimaschonendes
GREENsystems und ERLAU wollen ihre Zusammenarbeit ausbauen ...
GREENsystems und ERLAU wollen ihre Zusammenarbeit ausbauen Der Online-Shop für Stadtmobiliar GREENsystems möchte die Zusammenarbeit mit seinem Partner ERLAU weiter ausbauen. Bereits jetzt bietet GREENsystems in seinem Online-Shop eine größere Auswahl an ERLAU-Produkten an. So bietet der Onli
Galabauer kaufen bei GREENsystems Stadtmobiliar ein ...
Galabauer kaufen bei GREENsystems Stadtmobiliar ein GREENsystems, der Online-Anbieter für Stadtmobiliar, verkauft immer häufiger seine Produkte an Galabauer. Garten- und Landschaftsbauer planen in erster Linie die Gestaltung von Gärten, Parkanlagen und Grünanlagen für öffentliche und gewer
Weitere Mitteilungen von GREENsystems Stadtmobiliar Inh. Tobias Bätzoldt
Ausschussvorsitzende des NDR Rundfunkrats gewählt ...
Mit dem Rechts- und Eingabenausschuss hat sich am Donnerstag, 20. Juli, der dritte Ausschuss des neuen NDR Rundfunkrats konstituiert. Zum Vorsitzenden wählten die Ausschussmitglieder Jens-Peter Kruse (Stellvertreterinnen: Anke Homann und Katja Schroeder). Zuvor waren bereits der Programmausschus
ZDFneo: Neue Serie "New Tricks" und Krimiserien mit neuen Folgen (FOTO) ...
Mit "New Tricks" startet ZDFneo am Montag, 31. Juli 2017, 10.40 Uhr, eine neue britische Krimiserie. Die Folgen der 9. bis 12. Staffel laufen montags bis freitags als deutsche Erstausstrahlung. Ab Mittwoch, 26. Juli 2017, 23.15 Uhr, sind außerdem neue Folgen der Krimiserien aus Fra
besser.TV feiert 2-jähriges Jubiläum ...
(NL/1574980670) Seit zwei Jahren informiert das Videoportal besser.TV nun schon seine Zuschauer mit kurzen und knackigen Videos. Dabei gibt es Nachrichten und Wissenswertes aus Politik, Wirtschaft, Sport und jede Menge Entertainment. Dass Short-Videos voll im Trend sind, ist inzwischen auch wissensc
Das Erste: Weltspiegel - Auslandskorrespondenten berichten Am Sonntag, 23. Juli 2017, 19:30 Uhr vom WDR im Ersten ...
Moderation: Isabel Schayani Geplante Themen: Gaza: Humor als Waffe Sie ist 19 Jahre alt und hat sich einen unmöglichen Job ausgesucht: Reham al-Kahout ist Comedian und bringt Menschen zum Lachen, wo es nicht viel zu lachen gibt. Lachen, das sei ihr Charakter, sagt die junge Frau. Doch als C




