Heilbronn: Lesung mit Wulf Dorn in der Buchhandlung Stritter & Tabler
City-Top’s Verlag GmbH für die Buchhandlung Stritter & Tabler
Am 25. Februar 2010 findet bei der Buchhandlung Stritter & Tabler in Heilbronn eine Lesung statt. Der Autor Wulf Dorn wird ab 20.00 Uhr aus seinem Thriller „Trigger“ lesen - Spannung ist an diesem Abend also gewiss!
Bei ihren Nachforschungen wird auch die Psychiaterin zum Ziel des Unbekannten. Er zwingt sie zu einer makaberen Schnitzeljagd um ihr Leben und um das ihrer Patientin. Für Ellen beginnt ein verzweifelter Kampf, bei dem sie niemandem mehr trauen kann. Immer tiefer gerät die Psychiaterin in ein Labyrinth aus Angst, Gewalt und Paranoia. Und das Ultimatum läuft gnadenlos ab.
„Trigger“ von Wulf Dorn ist ein nervenaufreibender Psychothriller, der seine Leser schonungslos in die Abgründe der menschlichen Psyche zieht.
Wulf Dorn wurde 1969 geboren. Seit seinem zwölften Lebensjahr schreibt er. Seine Kurzgeschichten erschienen in Anthologien und Zeitschriften und wurden mehrfach ausgezeichnet. Seit 1994 ist Wulf Dorn in einer psychiatrischen Klinik tätig, wo er in der beruflichen Rehabilitation psychisch kranke Menschen beim Widereinstieg ins Arbeitsleben unterstützt. Der Schriftsteller lebt mit seiner Frau in der Nähe von Ulm.
Lesung mit Wulf Dorn am 25. Februar 2010 um 20.00 Uhr in der Buchhandlung Stritter & Tabler in Heilbronn. Eintritt 3 Euro.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihre Buchhandlung Stritter & Tabler.
Weitere Informationen sind unter www.stritter.de zu finden.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über City-Top´s Verlag GmbH:
Die City-Top's Verlags GmbH ist die Top-Adresse für Branchen und regionale Städte-Infos. Alle wichtigen Informationen zu folgenden Rubriken sind unter www.city-tops.de zu finden:
- Veranstaltungshinweise Ihrer Region
- Karten und Buchungsservice
- Sportinformationen
- aktuelle Nachrichten über In- und Ausland im Minutentakt
- spannende Infos aus Sport, Kultur, Gesellschaft
- Reiseinformationen
- Fernsehprogramme
- Gewinnspiele
- jeden Sonntag aktuelle Börsen-News
- Online Spiele
- aktuelle Downloads
- Branchenbuch
- Kleinanzeigen kostenlos
- Hotelreservierungsservice
- online einkaufen im tollen HalloAbuDhabi-Shop unter www.halloabudhabi.de
- und vor allem: aktuelle Pagelösungen für Ihr Unternehmen: Firmenwerbung - einfach anders, einfach gut!
Alle Infos auf einen Klick unter www.city-tops.de!
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Artikeln und bedanken uns über Ihren Veröffentlichungshinweis. Für weitere Informationen in Sachen Text und Bild stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Ansprechpartner:
City-Top's Verlag GmbH
Frau Mona Isabell Lederer
Zuständigkeitsbereich: Presse
Mandrystr. 4
74074 Heilbronn, Germany
E-Mail: m.lederer(at)valcoma.de
Telefon: +49 (7131) 64904-40
Fax: +49 (7131) 64904-13
Ansprechpartner:
City-Top's Verlag GmbH
Frau Mona Isabell Lederer
Zuständigkeitsbereich: Presse
Mandrystr. 4
74074 Heilbronn, Germany
E-Mail: m.lederer(at)valcoma.de
Telefon: +49 (7131) 64904-40
Fax: +49 (7131) 64904-13
Datum: 12.01.2010 - 13:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 151326
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mona Lederer
Stadt:
Heilbronn
Telefon: 07131/ 64 90 440
Kategorie:
Literatur
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.01.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 658 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Heilbronn: Lesung mit Wulf Dorn in der Buchhandlung Stritter & Tabler"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
City-Top's Verlag GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Eine reiche Kultur und herzliche Gastfreundschaft sind untrennbar mit ihnen verbunden. THE FINEST EMIRATES bietet seinen Lesern die Möglichkeit, die VAE immer wieder neu zu erleben und zu entdecken. Das Magazin präsentiert luxuriöse Hotels und angesagte Hotspots in den Emiraten. Events sind eben
Dubai: Stirbt „The World“? ...
Seit 2003 befindet sich das Projekt am Start, allerdings häufen sich in den letzten Jahren die Negativmeldungen. Eine Fertigstellung von „The World“, der Nachbildung der Welt in Form von Inseln im Meer, steht in den Sternen. Es scheint fast so, als habe sich ein langsames Dahinsterben entwickel
Abu Dhabi: Kauf von Berlusconi-Villa ...
Berlusconi machte in vergangener Zeit aufgrund von Partys mit jungen, unbekleideten Mädchen negative Schlagzeilen. Fotografien, die heimlich aufgenommen wurden, dokumentierten das Geschehen der Weltöffentlichkeit. Diese Geselligkeiten veranstaltete Berlusconi in eben besagter Sommerresidenz, d
Weitere Mitteilungen von City-Top's Verlag GmbH
Geschichte der Mähdrescher - Ernte damals bis zur modernen Landtechnik ...
Vor etwa hundert Jahren begann die Ära der selbst fahrenden Erntemaschinen. Kein Gerät brachte in der Landwirtschaft eine größere Arbeitserleichterung mit sich als der vollautomatisierte Mähdrescher. Moderne Landtechnik bestimmt heute das Bild auf den Feldern. In den hoch technisierten landw
Schattenwacht geht in die dritte Runde ...
2009 ist mit „Preis der Unsterblichkeit“ der zweite Band des Schattenwacht-Zyklus von Michael Thiel erschienen. Schattenwacht hat dank Flavio Bolla sein drohendes Antlitz für die Leser enthüllt, und in diesem Jahr wird Michael Thiel die Geschichte um die Abenteurergruppe, die auszog, um dem mÃ
Neuerscheinuung: "Steine der Macht - Das Mysterium vom Untersberg" ...
Das Buch handelt von einem Zeitphänomen, welches am Untersberg bei Salzburg, der Überlieferung nach, seit Jahrhunderten auftritt. Dort verschwinden immer wieder Menschen, tauchen oft nach Tagen oder gar Wochen wieder auf und behaupten stets, nur kurze Zeit am Berg gewesen zu sein. Wolf, ein fünf
Talent war gestern – Nur wer was tut, wird gut ...
Hamburg, 7. Januar 2010. Talent galt bislang als das Geheimrezept für Erfolg und Ruhm. Talent hat etwas Magisches und die Suche nach dem Supertalent lockt regelmäßig Millionen Menschen vor den Fernseher. Talent macht neidisch, vor allem, wenn man es nicht hat. Leider kann man es sich weder verdie




