Direktmarketing für mittelständische Unternehmen - Perfektes Team-up zwischen VITO AG und der Deut

Direktmarketing für mittelständische Unternehmen - Perfektes Team-up zwischen VITO AG und der Deutschen POST AG

ID: 1513794
(firmenpresse) - Die VITO AG, der Weltmarktführer in portabler Frittierölfiltration, richtete in ihrem Haus zusammen mit der

Deutschen Post AG ein Direktmarketing Seminar aus.

"Direktmarketing ist eines der wichtigsten Marketinginstrumente überhaupt." so Andreas Schmidt, Vorstandsvorsitzender

der VITO AG, "In einer Welt in der wir täglich mehreren tausend Werbeeinflüssen ausgesetzt

sind, muss man wissen, wie man sich vom Rest abhebt und beachtet wird".

Peter Buchholz, Direktmarketingexperte und Referent der DP AG, begann dann mit seinem Workshop und

zeigte den Teilnehmern die Wichtigkeit eines erfolgreichen Werbebriefes. "Erfolgreiches Texten ist keine

Hexerei - das kann man lernen." Im Workshop wurden die grundsätzlichen Methoden einer erfolgreichen

Werbesendung, wie zum Beispiel Augenführung und Dialogskizze, besprochen. Aber natürlich wurde auch

praktisch anhand der eigenen Werbebriefe getextet. Viele waren erstaunt, wieviel man doch "falsch"

machen kann. Nach dem Workshop blieben viele Teilnehmer noch länger, um das Thema im Bezug auf das

eigene Unternehmen noch zu vertiefen.

"Wir leisten gerne Hilfestellung, wenn es um diese Themen geht" so Buchholz "die Zeit in einem Workshop

reicht meist gar nicht aus. Wer möchte kann sich gerne an uns wenden. Vielen Dank an die VITO AG, die

uns hier sehr verwöhnt hat!".

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

VITO AG befindet sich im Süden Deutschlands, in Tuttlingen (ganz in der Nähe des Bodensees).
VITO ist spezialisiert auf die Entwicklung, die Produktion und den Verkauf von Filtrationssystemen für verunreinigte Fette, Öle und wässrige Lösungen für Industrie- und Lebensmittelanwendungen.
Durch intensive Zusammenarbeit mit Produktions- und Forschungsunternehmen wächst unsere Firma stetig und ist mehr und mehr international vertreten.



PresseKontakt / Agentur:

VITO AG
Sven Schöneberg
Eltastraße 6
78532 Tuttlingen
sven.schoeneberg(at)vito.ag
07461962890
http://www.vito.ag



drucken  als PDF  an Freund senden  Mangelnde Informationslage über Versicherungspflicht für Drohnen Bombardier setzt auf Beschaffungskonzept von HAHN+KOLB
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 24.07.2017 - 16:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1513794
Anzahl Zeichen: 1509

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sven Schöneberg
Stadt:

Tuttlingen


Telefon: 07461962890

Kategorie:

Forschung und Entwicklung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 628 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Direktmarketing für mittelständische Unternehmen - Perfektes Team-up zwischen VITO AG und der Deutschen POST AG"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

VITO AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Stärker, schneller, schöner! - Der neue VITO VL ...

Frittieröl länger haltbar machen, Kosten sparen und gleichzeitig der Umwelt was Gutes tun! Das geht jetzt noch besser mit dem neuen VITO VL Frittierölfilter. Das kompakte Gerät mit dem gelben Griff ist im Vergleich zu seinen Vorgängern jetzt n ...

Europäischer Nachhaltigkeitspreis für die VITO AG ...

Gerade erst hatte die VITO AG die Ehre auf der Internorga der Gastgeber für die Urkundenübergabe des neuen Mitglieds Carsten Wulf zu sein. Jetzt bekam Sie auf der deutschen Mitgliederversammlung in Grünberg einen Award für ihr besonderes Engageme ...

Alle Meldungen von VITO AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z