Tony Soysal schlägt im Aldiana Alcaidesa auf
Seit dieser Saison schlägt Tony Soysal mit seiner Soysal Tennisschule im Aldiana Alcaidesa an der Costa del Sol in Spanien auf. Auf sieben Quarzsandplätzen (vier mit Flutlicht) werden vom Anfänger bis zum Profispieler Gäste des Clubs von vier Tennislehrern der Soysal Tennisschule unterrichtet. Extra eingerichtet wurde eine Lounge-Area, in der nach dem Spiel mit Blick über die Dächer der Anlage, auf den Fels von Gibraltar und das Meer, noch etwas gefachsimpelt werden kann. Täglich lädt Tony hier um 18:00 Uhr auch alle Nicht-Tennisspieler zum „Sunset mit einem 6°C kalten Bier“ ein.
Im Frühjahr 2018, vom 12. bis 16. Februar und vom 19. bis 23. Februar 2018, wird es im Aldiana Alcaidesa die Tennis-LK-Turnierwochen geben. Zum Saisonauftakt können so bereits LK-Punkte gesammelt werden. Die Teilnehmer an diesen, vom Ausrüster Babolat unterstützten Wochen, müssen Mitglied in einem deutschen Tennisverein sein, eine Spieler-ID sowie eine Leistungsklasse (LK) besitzen. An fünf Tagen wird am Vormittag trainiert und nachmittags ein LK-Match angeboten.
Die Tennisplätze im Aldiana Alcaidesa liegen am oberen Ende des am Hang gelegenen Clubs. Von hier hat man einen wunderschönen Blick über die Anlage, die sich im typisch andalusischen Stil auf 95.000m² erstreckt, über das Meer und bis hin zum Fels von Gibraltar. Der Club gleicht einem spanischen Dorf mit schönen Innenhöfen, Arkadengängen, großem Pool und einer einladenden Restaurantterrasse.
Umgeben von den schönsten Golfplätzen Spaniens bietet es sich natürlich an, neben dem Tennisschläger auch ab und an den Golfschläger zu schwingen. Und für alle, die irgendwann genug vom Sport haben, ist der Club ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten Andalusiens: Sevilla, Gibraltar und Marbella mit dem Puerto Banús. Und nicht nur die angrenzenden Ausflugsziele kennzeichnen die Besonderheit des Aldiana Alcaidesa, sondern auch das Wohlfühlprogramm im Club selbst. Das Welldiana Spa im maurischen Stil erstreckt sich über zwei Etagen und bietet alles zur perfekten Erholung von Körper und Geist: Spa mit Indoorpool, Sonnenterrasse, Saunalandschaft, Dampfbad, Whirlpool und eine Fülle an kosmetischen und therapeutischen Behandlungen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Aldiana, mit Sitz in Oberursel, ist Reiseveranstalter und Hotelbetreiber von acht Clubanlagen in beliebten Reiseländern wie Spanien, Griechenland, Zypern, Tunesien und in Österreich. Neben dem umfangreichen All Inclusive Programm in allen Strandclubs und den entsprechenden Serviceleistungen auf hohem Niveau bietet Aldiana seinen Gästen vielfältige Urlaubsgestaltungsmöglichkeiten wie: Sport- und Wellness-Angebote, Angebote für Kinder und Jugendliche, ausgearbeitete Programme für Alleinreisende, uvm. Ein Highlight stellen die Gipfel dar – in diesem Jahr werden der Gourmet-, Fitness-, Golf-, Tennis- und Schlager Gipfel wieder neu aufgelegt.
Datum: 24.07.2017 - 17:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1513799
Anzahl Zeichen: 2669
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.07.2017
Diese Pressemitteilung wurde bisher 740 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Tony Soysal schlägt im Aldiana Alcaidesa auf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hasselkus PR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Malaysia / Berlin - Der Schwerpunkt der diesjährigen ITB Berlin lag auf dem Partnerland Malaysia. Nach einer spektakulären Performance, die den Auftakt zur Eröffnungsfeier der ITB Berlin bildete, zeigte das Land an den anderen Messetagen in verschiedenen Hallen eine Fülle von Farben, Attraktione
Noch mehr Atmosphere: ...
stellt weitere Expansionspläne vor: im Oktober 2019 wird ein weiteres Fünf-Sterne-Resort auf den Malediven eröffnen: VARU by Atmosphere. „Varu“ kommt aus der lokalen Sprache „Dhivehi“ und bedeutet so viel wie ein Leben in Fülle, Stärke, Widerstandskraft und vor allem Authentizität.
Tourism Malaysia konzentriert sich stärker auf den europäischen Markt ...
Malaysia setzt seine Bemühungen fort, mehr deutsch-sprachige Touristen anzuziehen und die Erträge für Freizeit- und MICE-Reisende nach Malaysia zu verbessern. Zum bereits 45. Mal nimmt Malaysia an der ITB teil und in diesem Jahr in prominenter Mission – Malaysia ist auf der ITB 2019 vom 6. bis
Weitere Mitteilungen von Hasselkus PR
phoenix Thema: Faszination Bahn - Dienstag, 25. Juli 2017, 09.15 Uhr ...
Die Deutsche Bahn befördert täglich bis zu 10 Millionen Reisende durch Deutschland und Europa. Dabei ist sie in Deutschland längst nicht mehr Monopolist auf der Schiene. Seit der Bahnreform Jahr 1994 ist der Anteil der Privat-Anbieter besonders im Regionalverkehr kontinuierlich gestiegen. Run
TIAN Bistro am Spittelberg : Wiens charmantester Schanigarten ...
Als Schanigarten bezeichnet man im österreichischen Raum den kleinen Bereich außerhalb einer Gastwirtschaft oder eines Restaurants, in dem Tische und Sessel auf dem Gehsteig stehen, der aber zum Lokal dazugehört. Unser Tipp: "Sharing Chefs Garden" für zwei Personen oder mehr. Dahint
National Geographic Fotograf des Jahres kritisiert TUI Cruises wegen Färöer-Anlandungen ...
Robert Marc Lehmann ist Meeresbiologe, Forschungstaucher, Fotograf und Filmemacher. Für etliche Fernsehsender und Kinofilme produzierte er atemberaubende Tieraufnahmen. Die Filme und Bilder von Robert Marc Lehmann werden international veröffentlicht und sind mehrfach preisgekrönt. Lehmann is
Willkommen bei der Thüringer Tischkultur: Kaffeehaus Gräfe als 25. Partner zertifiziert ...
Eine überwältigende Auswahl an hausgemachten Broten, Gebäck und Pralinen, soweit das Auge reicht. Thüringer Blechkuchen, der schmeckt wie bei Oma und ein- oder mehrstöckige Hochzeitstorten, in die man sich verlieben muss. Hinzu kommen noch zentrale Standorte, das gepflegte Ambiente und der Ruf




