Back to the roots: Baby Rote Bete von Florette
ID: 1514126
Exotische Marinaden verleihen traditionellem Wurzelgemüse neue Frische
Rote Bete - altbekannt, jetzt wieder im Trend
Die Rückbesinnung auf alte, heimische Gemüsesorten liegt im Trend. Die als Wintergemüse bekannte rote Rübe gilt als Superfood und erfreut sich daher mittlerweile ganzjährig großer Beliebtheit. Das Wurzelgemüse ist kalorienarm und äußerst gesund: Es liefert dem menschlichen Körper unter anderem Betain, Folsäure, Ballaststoffe und eine Vielzahl an Vitaminen.
Beide Varianten von Florette Baby Rote Bete sind ab sofort ganzjährig im Frischeregal verschiedener REWE Lebensmittelmärkte für circa 1,99 Euro in der 150 Gramm-Packung erhältlich.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Florette, Teil der Agrarkooperative AGRIAL, ist Europas Nr. 1 für frische, verzehrfertige Salat- und Gemüseprodukte. Seit der Markengründung 1987 erforscht, entwickelt und vertreibt Florette frische Convenience-Produkte, die den Konsum von gesundem Obst und Gemüse im Alltag erleichtern. Neben Fresh Cut-Salaten, Herzstück des Sortiments, bietet Florette Rohkost, Gemüse, Dips und weitere originelle Snack-Produkte an. Weitere Informationen finden Sie unter: florette.de
Florette c/o Sopexa
Christina Gehlen
Erkrather Str. 234 a
40233 Düsseldorf
christina.gehlen(at)sopexa.com
+49 (0)211 49 808 - 48
www.florette.de
Datum: 25.07.2017 - 13:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1514126
Anzahl Zeichen: 1433
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christina Gehlen
Stadt:
Düsseldorf
Telefon: +49 (0)211 49 808 - 48
Kategorie:
Nahrung- und Genussmittel
Diese Pressemitteilung wurde bisher 490 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Back to the roots: Baby Rote Bete von Florette"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Florette c/o Sopexa (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).