Studie zur Servicequalität bei Gasanbietern: NEW AG erhält die Note "sehr gut"
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In einer Studie des Deutschen Instituts für Servicequalität (DISQ) erzielte der Energieversorger hervorragende Ergebnisse.
Das DISQ hatte 31 Gasanbieter aus ganz Deutschland auf ihren Service per E-Mail, Telefon und Internet untersucht. Dazu erfolgten je zehn verdeckte Telefon- und E-Mail-Tests, Prüfungen der Internetauftritte durch geschulte Testnutzer und eine detaillierte Inhaltsanalyse der Website. Die NEW erreichte dabei Platz sechs und das Qualitätsurteil "sehr gut". Auch die Vertragskonditionen und die Tarifkosten bewertete das DISQ mit "sehr gut".
"Wir freuen uns sehr über diese guten Noten, möchten uns darauf aber nicht ausruhen. Mit unserem neuen Online-Kundencenter, das in diesem Monat an den Start gegangen ist, streben wir schon die nächste Stufe der Servicequalität für unsere Kunden an. Die Kommunikation der Kunden mit der NEW soll dadurch viel schneller und einfacher werden", kommentierte Ralf Poll, Geschäftsführer der NEW Niederrhein Energie und Wasser, das gute Ergebnis.
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Odenkirchener Str. 201, 41238 Mönchengladbach
Datum: 27.07.2017 - 17:00 Uhr
Sprache: Deutsch
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Laura Schameitat
Stadt:
Mönchengladbach
Telefon: 02166-6882917
Kategorie:
Energie & Umwelt
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