Werbeagenturen haben sich überlebt - endgültig

Werbeagenturen haben sich überlebt - endgültig

ID: 151648

Viel Geld in der Werbung zu verpulvern - dass kann nicht das Ziel sein



(firmenpresse) - Er ist DER WERBETHERAPEUT http://www.werbetherapeut.com und einer der geistigen Söhne von Jay Edgar Levinso, dem Erfinder der Guerilla-Marketing Idee. Alois Gmeiner ist auf Konfrontationskurs mit den angestammten Platzhirschen der Werbung - den Agenturen: "Glauben Sie mir, Werbung funktioniert auch ohne die gigantischen Budgets der großen Markenfirmen. Denn die meisten Unternehmer von Klein- und Mittelbetrieben glauben noch immer, dass gute Werbung nur mit viel Geld funktioniert - und haben daher Angst vor Werbung." Der Werbetherapeut will den Unternehmen diese Angst nehmen.

Gmeiner hat dazu eine ganz eigene Meinung. "Ja, ich plädiere für billige Werbung, für günstige Werbekampagnen, für Werbemittel die funktionieren. Und funktionieren bedeutet ganz klar - Umsatz! Die provisionsabhängigen Werbeagenturen haben sich erledigt." Wie günstige Werbung funktioniert, zeigt Gmeiner auf seiner Homepage http://www.werbetherapeut.com anhand vieler Gratis Downloads wie E-books, Videos und mehrerer Stunden (!) Audio-Streams. Gmeiner ist Bestsellerautor von Werbefachbüchern und Erfinder des Speed Coachings, bei dem in nur einem einzigen Tag (direkt im Unternehmen des Kunden) ein Low Budget Werbekonzept für den Auftraggeber erstellt wird. In Kürze erscheint sein neues Buch No-Budget Marketing.

Low Budget - ein Ausdruck aus dem Englischen - bedeutet nichts anderes als "kleines Budget" oder "niedriges Budget" und beschreibt daher genau jene Situation die in hunderttausenden Kleinbetrieben in Deutschland, Österreich und der Schweiz, tagtäglich anzutreffen ist.

No Money, kein Geld.

Mit dem neuen Buch, versucht Gmeiner nun eine nochmalige Zuspitzung des Low Budget Gedankens. Ideen, die nicht nur wenig in der Umsetzung kosten, sondern extrem wenig, oder teilweise sogar gar keine Kosten verursachen. Dabei ist das Internet eines jener Medien auf die Gmeiner setzt. Und dabei ist es egal, in welcher Branche das Unternehmen agiert. Gmeiner: "egal ob Pizzarestaurant, Boutique, Hotel, oder Handwerker - jeder muss heute das Internet nutzen." Kaum zu glauben, aber noch immer sind mehr als 50% aller Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz noch nicht im Internet vertreten.



Gmeiner versucht Klein- und Mittelbetrieben die Angst vor der Werbung zu nehmen!
Und es gelingt!

Buchauswahl:

NO-BUDGET-MARKETING Die besten Werbemittel für leere Kassen.: Schritt für Schritt die besten Werbestrategien, Werbemedien, Werbemittel. Mit 22 Praxisbeispielen (2010, Redline Verlag: ISBN-13: 978-3868811988)
BLITZWERBEMITTEL
Blitzschnell neue Kunden werben, in nur 1 bis 14 Tagen -
GARANTIERT!
(2007, Verlag Books On Demand, ISBN: 978-3837002973)
(Dieses Buch gibt es als komplettes Hörbuch GRATIS unter: www.werbetherapeut.com

DAS LOW BUDGET WERBE 1x1
für Selbständige und Kleinunternehmer
(2005, Verlag moderne Industrie, ISBN: 978-3636011916)
Der Bestseller für alle, die Werbung betreiben und dabei nicht viel Geld
ausgeben wollen. Bereits ein Standardwerk!

DER KÖNIGSWEG FÜR LOW BUDGET ÖFFENTLICHKEITSARBEIT: ONLINE PR Öffentlichkeit und Medienpräsenz in nur 1 bis 14 Tagen - GARANTIERT! (2008 Verlag: Books on Demand Gmbh; ISBN-13: 978-3839103890)
HOTEL KREATIV!
333 kreative Hotel- und Gastroideen aus Las Vegas und dem Rest der
Welt
(2003, Verlag Books On Demand, ISBN: 978-3833004520)
www.hotelkreativ.de

HOTEL KREATIV & GASTRO BRAINSTORMING KARTEN
Ganz einfach frische Ideen selbst mit Kartenspiel generieren! Für
Marketing, Werbung, PR, Promotion, ... Angebote, Aktionen und mehr...
(2009, Verlag Books On Demand, ISBN: 978-3837073966)
www.hotelkreativ.de

LOW BUDGET WERBUNG & GUERILLA MARKETING FÜR
ANWALT, NOTAR, STEUERBERATER
(2008, Verlag Books On Demand, ISBN: 978-3837070606)


LOW BUDGET WERBUNG & GUERILLA MARKETING FÜR FÜR
ARZT, ZAHNARZT, TIERARZT, APOTHEKER
(2008, Verlag Books On Demand, ISBN: 978-3837060331)




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Werbetherapeut ist Spezialist für Guerilla Marketing und Low Budget Werbung für Klein- und Mittelbetriebe.



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

Der Werbetherapeut
Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020
Wien
2000(at)chello.at
0043/133 20 234
http://www.werbetherapeut.com



drucken  als PDF  an Freund senden  GTC TeleCommunication GmbH richtet SMS-Dienst für  Bundes-Erstligisten FRISCH AUF FRAUEN Göppingen ein: Ein Blick hinter die Kulissen des Konsums
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 13.01.2010 - 12:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 151648
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Stadt:

Wien


Telefon: 0043/133 20 234

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 478 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Werbeagenturen haben sich überlebt - endgültig
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Der Werbetherapeut (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Heute ist der Todestag für alle "alten" Homepages ...

Google macht heute am 21. April ernst mit seiner Rankingabstufung für alle Homepages, die noch nicht "mobile-friendly", also noch nicht auf Handys und Tablets optimiert sind. Wer nicht weiß ob seine Homepage den Vorgaben von Google entsp ...

Alle Meldungen von Der Werbetherapeut


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z