Genesys verleiht NextiraOne Deutschland den "Genesys Partner of the Year 2004"-Award
ID: 15168
Die Auszeichnung von NextiraOne als "Genesys Partner of the Year 2004” verdeutliche die hohe Qualität unserer Dienstleistungen, so Helmut Reisinger, Geschäftsführer von NextiraOne Deutschland: "Genesys bestätigt unseren Erfolg in der Bereitstellung kompletter End-to-End Lösungen für Contact Center einschliesslich Multimedia-Anwendungen, CRM, Interactive Voice Response (IVR), Quality Monitoring und IP-Integration".
Michael-Maria Bommer, Geschäftsführer von Genesys Deutschland, betont: "NextiraOne ist für Genesys ein Schlüsselpartner bei Integrated Contact Center Solutions. Das Unternehmen verfügt über einzigartige Services und Expertise darin, integrierte Data-, Voice- und CRM-Lösungen in Unternehmensumgebungen zu entwickeln, zu implementieren und zu managen."
Contact Center Lösungen sind Kernstrategie von NextiraOne in Deuschland und Europa. Die führende Stellung als Lösungsanbieter bei Contact Centers unterstreicht NextiraOne durch mehr als 5000 realisierte Call Center und mehr als 150.000 installierten Arbeitsplätzen. Alleine mit Genesys wurden mehr als 25.000 Multimedia-Contact Center Arbeitsplätze ausgestattet.
Bereitgestellt von Benutzer: cklemp
Datum: 04.05.2005 - 09:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 15168
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: nic.pr
Kategorie:
Information & TK
Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: bitte
Freigabedatum: 04.05.05
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1152 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Genesys verleiht NextiraOne Deutschland den "Genesys Partner of the Year 2004"-Award"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
NextiraOne (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).