prego services ist neuer SAP-Vertriebspartner
Durch Kooperation intensive Durchdringung des Energiemarktes mit SAP-Anwendungen und -Dienstleistungen geplant
Auch SAP sieht in der Aufnahme von prego services in das „PartnerEdge“-Programm eine für beide Seiten vorteilhafte Fortsetzung der schon seit längerem bestehenden Zusammenarbeit. „Wir freuen uns, mit prego services einen Vertriebspartner mit langjähriger Erfahrung und tiefem Prozesswissen im Energiesektor gewonnen zu haben. Die Kooperation ermöglicht uns, den Energiemarkt zukünftig noch intensiver zu erschließen“, so Ralf Krüger, Regionalleiter Südwest für die Bereiche EVU, Abwasser/Wasser und Verkehr der SAP Deutschland AG und Co. KG.
Als „PartnerEdge“-Teilnehmer kann prego services außerdem auf zahlreiche Supportleistungen im Bereich Marketing und Vertrieb sowie ein umfangreiches Schulungsangebot zurückgreifen und damit seine Wettbewerbsfähigkeit weiter steigern. Initiiert und zum Abschluss gebracht wurde die Vertriebspartnerschaft mit SAP von Rudolf Sichler, federführender IT-Geschäftsbereichsleiter von prego services.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die prego services GmbH optimiert als einer der führenden Spezialisten operative Geschäftsprozesse und Arbeitsabläufe durch intelligente Lösungen. Von der langjährigen Erfahrung der Tochtergesellschaft von VSE AG (Saarbrücken), PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT (Ludwigshafen) und Enovos Deutschland AG (Saarbrücken) profitieren neben den Mutterhäusern vor allem Energieversorger sowie mittelständische Industrieunternehmen und öffentliche Verwaltungen. Das Unternehmen schöpft mit einem umfassenden Angebot an IT- und Serviceleistungen Verbesserungspotenziale in den Sparten Materialwirtschaft und Einkauf, Informationstechnologie, Abrechnungs- und Personaldienstleistungen aus. prego services wurde im Jahr 2001 gegründet und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2008 mit rund 300 Mitarbeitern ca. 61,6 Millionen Euro Umsatz. Neben seinem Firmensitz in Saarbrücken ist das Unternehmen in Ludwigshafen präsent und führt Lagerstandorte in Nalbach, Landau und Homburg.
prego services GmbH
Frau Elke Stolz
Marketing/Vertrieb
Am Halberg 3
D-66121 Saarbrücken
Telefon: +(0049) 681 - 9 59 43 - 854
Telefax: +(0049) 681 - 9 59 43 - 992854 oder -604
E-mail: elke.stolz(at)prego-services.de
bfw tailormade business consulting
Astrid Brandenburger
P 6, 6-7
68161 Mannheim
Telefon: +49 621 328852-0
Telefax: +49 621 328852-10
Mobil: +49 172 6442257
E-mail: astrid.brandenburger(at)bfw-tailormade.de
Datum: 14.01.2010 - 14:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 152155
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Astrid Brandenburger
Stadt:
Mannheim
Telefon: 0172/6442257
Kategorie:
Energie & Umwelt
Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.01.2010
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht
Diese Pressemitteilung wurde bisher 898 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"prego services ist neuer SAP-Vertriebspartner"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
bfw tailormade business constulting (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).