Auftrags- und tätigkeitsspezifisches Buchen per App mit der FLINTEC mobilen Zeiterfassung
Das Smartphone als mobiles Zeiterfassungsgerät der Flintec IT vereint die Genauigkeit und Zuverlässigkeit der Stempeluhr mit geographischer und funktionaler Flexibilität. Unterwegs, unabhängig von einer bestehenden Internetverbindung, sind online und offline Buchungen jederzeit und überall möglich.

(firmenpresse) - Mehr Flexibilität für die native Android und iOS App
Mannheim, 31. August 2017: Das Smartphone als mobiles Zeiterfassungsgerät der Flintec IT vereint die Genauigkeit und Zuverlässigkeit der Stempeluhr mit geographischer und funktionaler Flexibilität. Unterwegs, unabhängig von einer bestehenden Internetverbindung, sind online und offline Buchungen jederzeit und überall möglich. Um die Kundenanforderungen zu erfüllen und die Benutzerfreundlichkeit zu optimieren, hat Flintec IT die native Android App für das Smartphone und die native iOS App für das iPhone zur Erfassung der Personal- und Auftragszeit um neue Buchungsfunktionen erweitert.
Buchungsmöglichkeiten der mobilen Zeiterfassung per App
Durch das Auslösen einer Buchung (Stempeln) wird ein Zustandswechsel definiert und somit Mitarbeiter, Zeitpunkt und Funktion erfasst (Erfassungs-Tupel). Allerdings gehen viele Kundenanforderungen über die Standard-Buchungsfunktionen (Kommen / Gehen, Dienstgang, letzte Buchung, Saldenabfrage) hinaus. „Kaffee- und Zigarettenpausen, auftrags- und tätigkeitsbezogenes Buchen sowie Dienstreise mit Hotel sind nur eine kleine Auswahl unserer vielfältigen Kundenwünsche“, so Geschäftsführer Lucien Feiereisen. Um die unternehmensspezifischen Kundenanforderungen abzubilden, hat Flintec IT neue Buchungsfunktionen entwickelt und in die Benutzeroberfläche der nativen Apps integriert. Durch die App können Buchungen transparent dargestellt werden und beispielsweise an ein Zeitwirtschaftssystem übergeben werden.
http://www.flintec.de/produkte/221-timecap/339-zeiterfassung-per-android-app
Flintec’sches Stempeldiagramm
Die Buchungen bilden die komplizierten Zeiterfassungsregeln ab, die unternehmensspezifisch festgelegt werden. Feiereisen hat ein Stempeldiagramm entwickelt, mit dessen Hilfe er diese Regeln mit den jeweiligen Stempelfunktionen (Buchungsfunktionen) visualisiert. „Mit dem Stempeldiagramm sorge ich für den notwendigen Überblick und prüfe gemeinsam mit den Kunden die Anforderungen nach Relevanz und Machbarkeit.“ http://www.flintec.de/produkte/zeiterfassung
Themen in dieser Pressemitteilung:
flintec
informationstechnologien
mobile-zeiterfassung
native-app
android
ios
personalzeit
smartphone
iphone
auftragszeit
personal
und-auftragszeit
buchungsfunktion
stempelfunktion
buchen
stempeln
benutzeroberflaeche
kommen
gehen
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Flintec InformationsTechnologien GmbH mit Sitz in Mannheim ist seit 1992 erfahrener und kompetenter Anbieter und Entwickler von innovativen IT-Lösungen „Made in Germany“. Spezialisiert auf Telefonie- und Kommunikationslösungen, bietet Flintec überregional maßgeschneiderte Lösungen zu den Themen Zeiterfassung per Telefon und mobil (kompatibel zu dormakaba und PCS), Time Compliance Guard (GPS-Monitoring, geofencing, IoT, M2M) und Telefonie-Lösungen (Sprachportal, Contact Center etc.). Für weitere Informationen: www.flintec.de
Flintec InformationsTechnologien GmbH
Fee Feiereisen, M.A
Business Developement Manger
Tel +49 (621) 33892-44
E-mail fee.feiereisen(at)flintec.de
Datum: 31.08.2017 - 18:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1525315
Anzahl Zeichen: 2449
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 375 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Auftrags- und tätigkeitsspezifisches Buchen per App mit der FLINTEC mobilen Zeiterfassung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
FLINTEC InformationsTechnologien GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).