Little Roger & The Houserockers - Jumpin' The Blues
Mit Stolz präsentieren wir euch einen der herausragenden Harper der Zunft deutscher Bluestraditionalisten Roger Wade & The Houserockers.
Seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil der deutschen und europäischen Bluesszene !

(firmenpresse) - Seit Jahrzehnten hat sich Roger C. Wade (harp/vocals) als herausragender Mundharmonikaspieler der Zunft deutscher Bluestraditionalisten etabliert.
Sein ebenso kraftvoller wie sensibler Stil, eindringliches Bluesfeeling gepaart mit einem gesunden Maß an Virtuosität begeistert den Bluesspezialisten und das Partypublikum gleichermaßen.
Spontaneität, Humor und eine energiegeladene „Stage presence“ – so schätzt das Publikum Roger C. Wade seit über 20 Jahren in Deutschland und Europa.
Mit seiner klassisch besetzten Band "The Houserockers"(piano, bass, guitar, drums) präsentieren sie im besten Sinne des Wortes "old school".
Jump & Jive at the best! Ihre organische Verflechtung in der Begleitung, dynamische, intensive Soli, ein swingender, vorwärtstreibender Shufflebeat und ein tiefes Feeling für den Blues.
macht ihre Musik aus.
Little Roger & The Houserockers sind the real deal - und schlichtweg eine der besten traditioneller Bluesbands.
Die Band unterschiedet sich zu anderen Retrobands durch ihre dynamische Live-Show, die das Publikum in Clubs oder auf Festivals mit müden Beinen, wunden Händen und einem
Lächeln im Gesicht zurücklässt - eine mitreißende Show, die man live nicht versäumen sollte.
Line up:
Roger C. Wade - Harp, Vocals
T-man Michalke - Guitar
Marion Wade - Piano
Stephan "Roffi" Roffmann - Bass
Chris Seidel - Drums
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Seit 2002 bietet Himmrich Entertainment perfekte Unterhaltung für Events aller Art: Theater, Festivals, Präsentationen, Museen, Themenabende, Firmenfeiern und Clubs.
Wir sind spezialisiert auf stilvolle Events mit Niveau und hervorragendem Unterhaltungswert. Dazu arbeiten wir mit namhaften Künstlern zusammen und kooperieren mit Radiostationen und TV Sendern.
Alles aus einer Hand:
Booking und Tourmangement für Shows, Jazz, Schlager, Dance, Pop, Special Events für Deutschland, Österreich, Schweiz, Holland, Belgien, Griechenland und die USA. Künstlervermittlung, Betreuung von Künstlern auch in Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern.
Wir vermitteln Plattenlabels, Tonstudios, Produzenten für alle Musikstile und -richtungen, DJs, Barkeeper und Catering-Spezialisten, stets passend zu Location, Veranstaltung und Budget..
Grabbestrasse 1
32257 Bünde / Germany
Büro Stadtmitte:
t: +49 5223 6554 326
e: agentur(at)joerghimmrich.com
web: www.joerghimmrich.com
fb:
https://www.facebook.com/JoergHimmrichEntertainment
xing:
https://www.xing.com/profile/Joerg_Himmrich2?sc_o=mxb_p
skype:
Jörg Himmrich Entertainment
Grabbestrasse 1
32257 Bünde / Germany
Büro Stadtmitte:
t: +49 5223 6554 326
e: agentur(at)joerghimmrich.com
web: www.joerghimmrich.com
fb:
https://www.facebook.com/JoergHimmrichEntertainment
xing:
https://www.xing.com/profile/Joerg_Himmrich2?sc_o=mxb_p
skype:
Jörg Himmrich Entertainment
Datum: 31.08.2017 - 18:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1525333
Anzahl Zeichen: 1762
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Himmrich
Stadt:
Bünde
Telefon: 0 5223 6554 326
Kategorie:
Musik
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 31.01.2017
Diese Pressemitteilung wurde bisher 655 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" Little Roger & The Houserockers - Jumpin' The Blues"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Jörg Himmrich Entertainment (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Es geht direkt zurück in die 50 Jahre mit Rock’n‘ Roll, Pferdeschwänzen, Pomade, Motorrollern, Cadillacs, Teddygirls und Halbstarkengefühl! Das ist die Geschichte: Die ErdbeerBrause ist ein heruntergekommener Club, in dem Barchef Brentwood van Dorgenfeldt ums Überleben kämpft.Der cho
LIQUID SOUNDS - WHISKY meets BLUES ...
LIQUID SOUNDS - WHISKY meets BLUES das sind das Fachpersonal von The Luxemburgish Cask Selection und das Blues-Duo STOMPIN' HEAT. Wir bieten Ihnen ein Blueskonzert inkl. Whisky-Tasting zusammen mit unserem Kooperationspartner, dem luxemburgischen Edel-Whisky-Vertrieb, an wechselnden Orten.
Exklusiv für Deutschland - "X - mas Blues" mit Geoffrey Goodman King - Die meistgebuchte Christmas Blues Show Österreichs. ...
Nur für Deutschland für November 2017 buchbar. Ho Ho Ho nicht mehr lange bis Weihnacht! Exklusiv für Deutschland - "X - mas Blues" mit Geoffrey Goodman King - Die meistgebuchte Christmas Blues Show Österreichs. Buchen Sie jetzt schon die ultimative Christmas Blues Party mit Ge
Weitere Mitteilungen von Jörg Himmrich Entertainment
Glam Gang - Zeitreise in die wilden Siebziger ...
«You Ain‘t Seen Nothing Yet» ... hallte es in den Siebzigern in die ganze Welt hinaus. Der Hit von B.T.O. könnte auch Pate stehen für die 70‘s Glam & Glitter Show der Glam Gang aus München. In den 70er-Jahren wurde die Musikgeschichte durch eine schrille Bewegung bereichert. Mit Lippe
Konzerthallenatmosphäre in den eigenen vier Wänden / Kooperation von Panasonic und den Berliner Philharmonikern überträgt Online-Konzerte in spektakulärer 4K HDR Qualität (FOTO) ...
Im September 2016 verkündete Panasonic die Kooperation mit den Berliner Philharmonikern; im Januar 2017 startete die enge Zusammenarbeit beider Partner in der Weiterentwicklung von Audio- und Video-Technologien. Heute, ein gutes Jahr nach der ersten Ankündigung, präsentiert Panasonic das S
Andrea Bocelli Deutschlandtour 2018 - Der Weltstar kehrt nach 20 Jahren zurück nach Deutschland - BILD ...
Der mit den World Music Awards als weltbester Klassik-Künstler ausgezeichnete italienische Ausnahmetenor Andrea Bocelli kommt 2018 zu einer unvergleichlichen Konzerttournee zurück nach Deutschland. Mit insgesamt 6 Shows in München, Stuttgart, Köln, Berlin, Hannover und Hamburg kommt der beli
Benny Andersson und Nigel Kennedy beim Deutschen Radiopreis - letzte Nominierungen der Grimme-Jury ...
"Das Radio hat unsere Songs unsterblich gemacht." Er war das eine B von ABBA und ist damit Teil einer phänomenalen Bandgeschichte: Benny Andersson, der unzählige ABBA-Hits wie "Waterloo" und "Dancing Queen" mit erdacht hat und ebenso als erfolgreicher Musical-Komp




