BVDW: Suchmaschinenmarketing parallel geschaltet zur TV-Werbung erh?Markenbekanntheit deutlich
(Thomson Reuters ONE) -
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: hugin
Datum: 07.01.2010 - 10:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 152689
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
259 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
BVDW: Suchmaschinenmarketing parallel geschaltet zur TV-Werbung erh?Markenbekanntheit deutlich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BVDW (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. veröffentlicht sein aktuelles medien- und netzpolitisches Grundsatzpapier. Mit dem „Goslarer Programm“ stellt der BVDW seine aktuellen Positionen zu Datenschutz, Online-Werbung, Netzsperren, Urhe ...
Düsseldorf, 20. Juni 2011 - Die Jury des DMMA OnlineStar 2011 steht fest. Mit 23 hochkarätigen Vertretern aus Werbewirtschaft, Agenturen, Hochschulen und Fachmedien beweist der begehrte Kreativ- und Branchen-Award seine führende Rolle für die dig ...
Der aktuelle Kurs des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. mit seinen richtungsweisenden Themen für Wirtschaft, Politik und Gesellschaft wurde mit überwiegender Mehrheit auf der 20. Mitgliederversammlung am 7. Juni 2011 bekräftigt. Die Mi ...