Terra Teressa präsentiert neues Produktportfolio
ID: 1529648
Unter dem Motto „Seeking the Roots“ präsentiert Terra Teressa sein neues Produktportfolio. Die Bayern haben nun Ihr Sortiment im Bereich Öle und Säfte kräftig ausgebaut.
Neue Terra Teressa Säfte und Öle
Die neuen hoch qualitativen Öle aus deutscher Produktion werden nun flächendeckend eingeführt. Die neuen Öle, wie das Terra Teressa Avocadoöl oder das Kürbiskernöl sollen die Lücke zu einem komplett Ölanbieter schließen. Die Öle werden unter schonendem Verfahren und unter hohen Qualitätsansprüchen in Deutschland gepresst. Neben den Ölen wurden die Terra Teressa Säfte als Premiumprodukte neu in das Sortiment aufgenommen worden und sind ab Herbst bei Rewe und Edeka erhältlich. Die Säfte werden in Deutschland von Vertragsmanufakturen abgefüllt.
Frisches Design für Terra Teressa
Auch das Terra Teressa Design hat sich verändert und wurde auf ein klassisches High-End Design umgestellt. Nach intensiver Entwicklungsarbeit präsentiert Terra-Teressa nun auch Honige und Marmeladen. Diese werden in Deutschland bei bekannten Produzenten unter Vertrag produziert.
Durch die schlechte Ernte dieses Jahr wird davon ausgegangen, dass sich die Preise von Ölen und Säften noch um etwa 20 % erhöhen werden. Es wird aber versucht diese Preisschwankungen nicht an den Kunden weiter zugeben.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Terra-Teressa ist ein deutsches Lebensmittelunternehmen.
press(at)terrateressa.com
press(at)terrateressa.com
Datum: 13.09.2017 - 17:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1529648
Anzahl Zeichen: 1848
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Terra Teressa Deutschland
Stadt:
Ebelsbach
Telefon: 09522707735
Kategorie:
Handel
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 468 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Terra Teressa präsentiert neues Produktportfolio"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Terra Teressa (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).