Corporate Publishing 2010: Das neue Seminarprogramm der Akademie des Deutschen Buchhandels ist da
ID: 153064
Die neue Broschüre zur Seminarreihe „Corporate Publishing in der Praxis“ der Akademie des Deutschen Buchhandels ist soeben erschienen.
Das Seminar „Führungsaufgaben im Corporate Publishing“ (07.06.-11.06.) ist ebenfalls Bestandteil der CP-Reihe. Der 5-tägige Kompaktkurs ist speziell auf die Anforderungen von Führungskräften im CP zugeschnitten.
Das Programm kann ab sofort bestellt werden und steht zum Download bereit:
http://www.buchakademie.de/service/programm_bestellen.php
Informationen zu aktuellen Seminaren und Konferenzen finden Sie unter www.buchakademie.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Akademie des Deutschen Buchhandels zählt mit über 3.200 Teilnehmern pro Jahr zu den führenden Medienakademien in Deutschland. Mit ihrem Seminarprogramm, Konferenzen und Tagungen hat sie sich als anerkanntes Branchenforum etabliert.
Als Management- und Nachwuchsschmiede der Verlags- und Medienbranche bietet sie Programme zur Qualifizierung und Weiterentwicklung für Fach- und Führungskräfte.
Judith Horsch
Leitung PR
Tel. 089 / 29 19 53-65
judith.horsch(at)buchakademie.de
Datum: 15.01.2010 - 15:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 153064
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Judith Horsch (Leiterin PR)
Stadt:
München
Telefon: 089 291953-65
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.01.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 359 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Corporate Publishing 2010: Das neue Seminarprogramm der Akademie des Deutschen Buchhandels ist da"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Akademie des Deutschen Buchhandels (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).