Strom Report 2017: E WIE EINFACH ist Spitze bei Service und Preis
Faire Preise und zufriedene Kunden sorgen für Bestnoten
"Das tolle Ergebnis ist eine Bestätigung unserer Arbeit. Wir möchten unseren Kunden nicht nur verständliche Tarife und eine faire, transparente Preispolitik bieten, sondern legen darüber hinaus besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit und Service-Qualität", sagt Oliver Bolay, Geschäftsführer von E WIE EINFACH.
Beim diesjährigen Strom Report-Ranking kam es vor allem auf die Feinheiten an: Da die Preisunterschiede bei den besten 20 Stromanbietern nur gering sind, fielen Serviceleistung, Verlässlichkeit und Kundenzufriedenheit umso höher ins Gewicht.
Der Strom Report ist eine Veröffentlichung des Vergleichsportals 1-Stromvergleich.com. Es ist das einzige Portal Deutschlands, auf dem Verbraucher die Tarife aus drei Stromvergleichsdatenbanken gegenüberstellen können. Dabei werden Preise, Rabatte und Konditionen von mehr als 1.000 Anbietern durchsucht.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
E WIE EINFACH ist der günstige und zuverlässige Partner für Energie und Smart Living. Unter dem Leitgedanken der Einfachheit entwickelt E WIE EINFACH dabei Lösungen, die das Leben zu Hause entspannter und einfacher machen.
Das Ergebnis sind zum einen Strom-, Gas- und Wärmestrom-Tarife zu dauerhaft günstigen Preisen - bei einem gleichzeitig ausgezeichneten Service. Zum anderen ermöglichen Smart Living-Angebote, die flexibel auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind, eine einfache Integration smarter Technologien unter einer zentralen Anwendung. Leichte Verständlichkeit, Transparenz sowie eine Orientierung an einfachen Lösungen sind dabei allen Angeboten gemeinsam.
Mehr zu E WIE EINFACH erfahren Sie unter www.e-wie-einfach.de, auf Twitter unter www.twitter.com/E_WIE_EINFACH sowie auf Facebook unter www.facebook.com/ewieeinfach.
E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
presse(at)e-wie-einfach.de
0221-17737-308
http://www.e-wie-einfach.de
Datum: 22.09.2017 - 10:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1532816
Anzahl Zeichen: 1603
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bettina Donges
Stadt:
Köln
Telefon: 0800 / 44 11 800 71
Kategorie:
Energie & Umwelt
Diese Pressemitteilung wurde bisher 493 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Strom Report 2017: E WIE EINFACH ist Spitze bei Service und Preis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
E WIE EINFACH GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).