Der Handel im Wandel
Das Multi-Touch-Terminal ist eine konsequente Fortsetzung der Digitalen Transformation im Vertrieb.
Die justSelling hat die Herausforderung erfolgreich umgesetzt und ein spezielles In-Store-Touch-Terminal entwickelt. Das System ist eine konsequente Fortsetzung der Digitalen Transformation im Vertrieb direkt in einem Showroom, auf einer Messe oder am POS. Es ist eine perfekte Omnichanel-Lösung. Das Potenzial für den Handel ist groß. Denn hier werden die Kunden mit der Botschaft stets dort abgeholt, wo sie sich gerade befinden. Die Kanäle bestimmt der Kunde.
?Wir haben den Wandel verstanden und schon seit Jahren die digitale Fitness mit unseren Software-Lösungen bewiesen. Sie sind für Unternehmen zentrale Module für einen Wettbewerbsvorteil, neue Vertriebskanäle oder effizientere Prozesse?, fasst Michael Schäfer, der Geschäftsführer der justSelling, die wichtigsten Impulse zusammen.
Doch wie lässt sich die Digitale Transformation umsetzen? Am Beispiel des Elektroauto-Startups e.GO Mobile AG zeigt die justSelling, wie physische und digitale Realität eng ineinandergreifen. Im Mittelpunkt steht ein Webshop für das Elektroauto e.GO Life oder auch die Möglichkeit, sich mit einem In-Store-Konfigurator das Auto selbst zu gestalten. Die Daten werden in den kompletten digitalen Entwicklungsprozess der e.GO Mobile AG integriert. Die Software der App ist auf einem Tabletgerät installiert, der Bestandteil des Multi-Touch-Terminals ist - eine perfekte digitale Unterstützung. Ein Prospekt, ein Ausdruck auf Papier ist Vergangenheit, weil das Fahrzeug in allen Facetten direkt erlebbar mit interaktiven digitalen Inhalten ist. Zu Bestaunen ist das System beim 2. Praxisforum vom RWTH Aachen Campus und dem Technologiepartner European 4.0 Transformation Center E4TC am 27.-28. September in der Domstadt.
?Wir haben für unsere Partner ein passendes Instrument entwickelt, das die Kundenbedürfnisse und -wünsche erkennt und antizipiert, die Basis für einen optimalen Service erfüllt und neue Geschäftsmodelle ermöglicht. Wir digitalisieren und vernetzen hier für ein fortschrittliches und erfolgreiches digitales Business. Die Lösung differenziert sich außerdem vom Wettbewerb und erhält somit eine wachsende Bedeutung?, blickt Schäfer auf eine von Vorteilen für Kunden und Unternehmen geprägte Digitale Transformation.
E-Commerce boomt und bietet wie kein anderer Bereich die Möglichkeit, seine Ideen zu verwirklichen und sein Geschäft erfolgreich im Internet zu vermarkten. Die justSelling GmbH ist der erfahrene Partner für eine schnelle, kompetente und effiziente Realisierung von Shopsystemen auf Basis von Magento und Shopware. Wir versprechen keine Wunder, aber eine persönliche Unterstützung vom ersten Schritt an, erfrischende Ideen und kreative Ansätze. 2011 hat justSelling den Produkt-Konfigurator auf den Markt gelauncht, der sich rasch zum Erfolgsprodukt entwickelte. Besuchen Sie doch unsere Webseite http://www.justselling.de und kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Sie.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
E-Commerce boomt und bietet wie kein anderer Bereich die Möglichkeit, seine Ideen zu verwirklichen und sein Geschäft erfolgreich im Internet zu vermarkten. Die justSelling GmbH ist der erfahrene Partner für eine schnelle, kompetente und effiziente Realisierung von Shopsystemen auf Basis von Magento und Shopware. Wir versprechen keine Wunder, aber eine persönliche Unterstützung vom ersten Schritt an, erfrischende Ideen und kreative Ansätze. 2011 hat justSelling den Produkt-Konfigurator auf den Markt gelauncht, der sich rasch zum Erfolgsprodukt entwickelte. Besuchen Sie doch unsere Webseite http://www.justselling.de und kontaktieren Sie uns. Wirfreuen uns auf Sie.
Datum: 23.09.2017 - 11:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1533127
Anzahl Zeichen: 3542
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Rheinberg
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 513 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Handel im Wandel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
justSelling GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Der digitale Wandel ist für Deutschlands Unternehmen keine Zukunftsvision mehr. Sie setzen Akzente: Das Onlineshopping hat durch Transformation den stationären Handel in Schwierigkeiten gebracht, die Industrie verändert sich durch digitale Steuerungen oder digitale Währungen ergänzen das Finanz
So funktioniert der kluge Laden 2019! ...
Alles beginnt mit dem Kunden. Das Spielfeld ist in Zeiten der Digitalisierung allerdings unkalkulierbarer, unübersichtlicher und schneller geworden. ?Das vielfältige Potenzial muss nur richtig genutzt werden?, meint Michael Schäfer, der Geschäftsführer der justSelling. Mut, Dynamik und Innovati
Der Masterplan für 2019! ...
Alles beginnt mit dem Kunden. Das Spielfeld ist in Zeiten der Digitalisierung allerdings unkalkulierbarer, unübersichtlicher und schneller geworden. ?Das vielfältige Potenzial muss nur richtig genutzt werden?, meint Michael Schäfer, der Geschäftsführer der justSelling. Mut, Dynamik und Innovati
Weitere Mitteilungen von justSelling GmbH
Einladung zum PowerFolder Kongress 2017 ...
Die dal33t GmbH - Entwickler der bewährten File Sync&Share-Lösung PowerFolder - lädt am 11. und 12. Oktober 2017 zu ihrem jährlichen PowerFolder Kongress (PK2017) nach Düsseldorf ins Kongress Hotel Marriott Courtyard in Sichtweite der neuen Firmenzentrale am Seestern ein. Neben Workshops un
Fußball und Fitness im Job ...
TSO-DATA Nürnberg GmbH ist Alleinsponsor des "TSO-DATA Nürnberg Cup". Dank dem Engagement von TSO kann das diesjährige Fußballturnier des Veranstalters SC Bayer 05 Uerdingen e.V. durchstarten. ?Als ein Leistungsträger aus der IT-Branche ist es uns wichtig, Projekte zu fördern, die da
Digitale Transformation im E-Procurement? Einkauf goes SAP S/4HANA ...
SAP S/4HANA wird als digitaler Kern zukünftiger IT-Architekturen mittelfristig bei nahezu allen großen Unternehmen bestehende, zumeist heterogene Infrastrukturen ablösen. In einem der weltweit ersten Innovationsprojekte eines global aufgestellten Dienstleistungsunternehmen mit über 12.000 Mitarb
Drögsler neu im Bitkom-Vorstand AK Input-&E-Mail-Management ...
Der Bitkom-Arbeitskreis Input- & E-Mail-Management hat einstimmig seinen neuen Vorstand für die kommenden zwei Jahre gewählt. Neuer Vorsitzender ist Stephan Gehling, H&S Heilig und Schubert InformationsManagement GmbH, Schwabach. Marc Drögsler, CTO bei der Inovoo GmbH, Inning, und Steffen




