8. IT-Sicherheits-Kongress TÜV Rheinland: Digitale Transformation mit Sicherheit meistern
ID: 1533410
7. und 8. November 2017 in Frankfurt am Main / Know-how und Best Practices aus Mittelstand und Großunternehmen / 50 Referenten aus dem In- und Ausland / www.tuv.com/it-sicherheits-kongress
?Unser Anspruch ist, die Komplexität der Digitalen Transformation, der sich Unternehmen stellen müssen, möglichst umfassend zu beleuchten und konkrete Handlungsoptionen aufzuzeigen?, erklärt Björn Haan, Geschäftsführer im Geschäftsfeld Cyber Security Deutschland bei TÜV Rheinland. Als Referenten hat der global tätige Anbieter für Cyber Security und Digitalisierung deshalb rund 50 renommierte Experten rund um den digitalen Wandel aus Deutschland, Europa und den USA eingeladen. Zu den Experten zählen Dr. Dominik Bösl von der KUKA AG, der Vordenker der digitalen Zukunft Ben Hammersley, Sandro Gaycken von der Berliner European School of Management and Technology Berlin(ESMT) sowie Arne Schönbohm vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI).
Cyber Security und Qualität der digitalen Transformation
Unter dem Titel ?Cyber Security und Qualität der digitalen Transformation? erörtern die Fachleute an zwei Tagen interdisziplinär die wesentlichen Aspekte rund um Sicherheit, Verfügbarkeit und Performance unserer vernetzten Wirtschaft und Gesellschaft. Außerdem stellen sie mögliche Lösungsansätze zur Diskussion. Darüber hinaus hat der IT-Sicherheits-Kongress einen hohen Praxisbezug: durch spannende Erfahrungsberichte national und international tätiger Mittelständler und Großunternehmen in Frankfurt, unter anderem in den Bereichen Internet of Things, Industrie 4.0 und vernetzte Mobilität. Zu den Unternehmen zählen unter anderem Bosch, Knorr-Bremse, Merck sowie die Commerzbank.
Neben Impulsvorträgen bietet der IT-Sicherheits-Kongress zahlreiche parallele Foren zur Vertiefung einzelner Themen wie Smart X, Digital Factory, Cyber Security und Future Workplace.
Alle Informationen zum IT-Sicherheits-Kongress unter www.tuv.com/... bei TÜV Rheinland.
Cyber Security und Qualität in der digitalen Transformation
8. IT-Sicherheits-Kongress von TÜV Rheinland
7. und 8. November 2017
Kap Europa, Osloer Straße 5, 60327 Frankfurt am Main
Preis: 599,00 ? zzgl. Ust.
Information und Anmeldung: www.tuv.com/...
Hinweis für Journalisten
Die Teilnahme am 8. IT-Sicherheits-Kongress von TÜV Rheinland ist für Medienvertreter kostenlos.
Journalisten können sich gegen Nachweis ihrer Tätigkeit unter E-Mail presse@de.tuv.com akkreditieren.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 25.09.2017 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1533410
Anzahl Zeichen: 3311
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Köln
Kategorie:
Internet-Portale
Diese Pressemitteilung wurde bisher 528 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"8. IT-Sicherheits-Kongress TÜV Rheinland: Digitale Transformation mit Sicherheit meistern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
TÜV Rheinland (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).