Thomas Cook beteiligt sich an Aldiana

Thomas Cook beteiligt sich an Aldiana

ID: 1534048

Aldiana Clubs erweitern das Portfolio von Thomas Cook Hotels & Resorts



(firmenpresse) - Mit 42 Prozent beteiligt sich Thomas Cook am Clubanbieter
Aldiana, der somit als siebte Hotelmarke die Thomas Cook Hotels & Resorts ergänzt. Mit
seinen derzeit acht Clubanlagen in Spanien, Griechenland, Zypern, Tunesien und Österreich
erweitert Aldiana das Portfolio der Thomas Cook eigenen Hotelmarken auf jetzt 190 Hotels
und Resorts in 17 Ländern. Weitere vier Aldiana-Neueröffnungen sind bis 2019 geplant.
Max-Peter Droll, Geschäftsführer von Aldiana, freut sich auf die enge Partnerschaft: „Als
Qualitäts-Clubmarke fühlen wir uns neben den anderen Marken von Thomas Cook Hotels &
Resorts bestens aufgehoben und werden dieses Segment auf gewohnt hohem Aldiana-
Niveau bedienen. Wir freuen uns sehr wieder Teil der Thomas Cook-Familie zu sein, mit der
wir auch in den letzten Jahren immer gut und vertrauensvoll zusammen gearbeitet haben.“
Die Beteiligung von Thomas Cook am Clubanbieter Aldiana ist Teil einer strategischen Allianz
zwischen Thomas Cook und dem Schweizer Investment-Unternehmen LMEY Investments,
das Aldiana seit Februar 2016 besitzt.
„Diese strategische Allianz wird die für Aldiana wichtige Expansion in der Zukunft
sicherstellen. Wir können weiter durch neue Clubanlagen wachsen und werden durch eine
enge Zusammenarbeit im Vertrieb die Zahl der Aldiana Gäste in den nächsten Jahren weiter
steigern“, so Max-Peter Droll weiter.
Die Entwicklung eines starken Portfolios von Häusern konzerneigener Hotelmarken ist eine
der wichtigsten Säulen der Wachstumsstrategie der Thomas Cook Gruppe. Neben Aldiana
umfasst das Thomas Cook Markenportfolio heute Sentido Hotels & Resorts, Sunwing Family
Resorts, Sunprime - die Marke für Adults-only-Hotels, die auf Familien ausgerichteten
SunConnect Resorts, Smartline - als moderne und stylische Budget-Hotelmarke - sowie die 2016 eingeführte hochwertige Hotelmarke Casa Cook.
Ingo Burmester, Thomas Cook Chief Officer Hotels & Resorts, dazu: „Aldiana ist sicher eine der emotionalsten und stärksten Marken in der Touristik. Thomas Cook und Aldiana


verbindet eine lange und erfolgreiche Vergangenheit. Daher liegt uns Aldiana ganz
besonders am Herzen, und wir freuen uns sehr, gemeinsam mit unserem Partner LMEY die schnelle Entwicklung von Aldiana voranzutreiben. Bereits in diesem Jahr konnte die
Gästezufriedenheit von Aldiana durch viele Renovierungen deutlich gesteigert werden. Auch künftig werden wir gemeinsam mit unserem Partner klar auf Qualität und Wachstum setzen und unseren Gästen künftig wieder mehr Clubanlagen anbieten können. Mit Aldiana
erweitern wir nun unser Angebot um den Premium Cluburlaub“, ergänzt Burmester.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ist Ihr Partner für Social Media & Public Relations. Dies umfasst die klassische Pressearbeit, die Abdeckung der Online Medien und die moderne Kommunikation auf den für Sie entscheidenden Plattformen im Internet.



drucken  als PDF  an Freund senden  Forschung und Wirtschaft: Neues Netzwerk will globale Probleme lösen EU-Datenschutz-Grundverordnung: BSI bietet die passenden Managementsystemansätze
Bereitgestellt von Benutzer: Hasselkus PR
Datum: 26.09.2017 - 14:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1534048
Anzahl Zeichen: 2845

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Petra Weber
Stadt:

65812 Bad Soden


Telefon: 06196 561400

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 380 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Thomas Cook beteiligt sich an Aldiana"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hasselkus PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Abschlussworte Malaysia: Partnerland der ITB 2019 ...

Malaysia / Berlin - Der Schwerpunkt der diesjährigen ITB Berlin lag auf dem Partnerland Malaysia. Nach einer spektakulären Performance, die den Auftakt zur Eröffnungsfeier der ITB Berlin bildete, zeigte das Land an den anderen Messetagen in versch ...

Noch mehr Atmosphere: ...

stellt weitere Expansionspläne vor: im Oktober 2019 wird ein weiteres Fünf-Sterne-Resort auf den Malediven eröffnen: VARU by Atmosphere. „Varu“ kommt aus der lokalen Sprache „Dhivehi“ und bedeutet so viel wie ein Leben in Fülle, Stär ...

Alle Meldungen von Hasselkus PR


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z