AS&S startet mit attraktiven Vermarktungsangeboten in die Wintersportsaison 2017/18
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Fernsehzuschauer ein abwechslungsreicher Sport-Winter im Ersten. Den
Auftakt in die Saison 2017/18 macht der Ski-Alpin Weltcup im
österreichischen Sölden am 28. Oktober 2017. Für Werbekunden der
Startschuss für viele Wochen hoher Reichweiten, spannender
Wettbewerbe und starken Zuschauer-Involvements. Über 140
Werbemöglichkeiten an 21 Tagen können Werbungtreibende bis Mitte März
bei der ARD-Werbung buchen und damit ihre Produkte einzigartigen
Qualitätszielgruppen nahebringen. Exklusive und kurze Werbeblöcke
sowie zahlreiche Sonderwerbeformen sorgen für Kampagnenfähigkeit bei
starken Reichweiten.
In der vergangenen Saison erreichten alle Wintersportübertragungen
im Ersten durchschnittlich über 2 Mio. Zuschauer, in der Spitze
(Biathlon-Weltcup) schalteten sogar knapp 6 Mio. Wintersport-Fans das
Erste ein. Die Nettoreichweite des gesamten Winters lag bei knapp 50
Mio. Fernsehzuschauern. Höhepunkt sind im Februar 2018 die
Olympischen Winterspiele in PyeongChang, wenn die Besten aus aller
Welt wieder im olympischen Geist um die Medaillen kämpfen.
Detaillierte Informationen zu den Werbemöglichkeiten unter
http://www.ard-werbung.de/wintersport/.
Pressekontakt:
Norbert Rüdell
Pressesprecher
Telefon: 069/15424-218
Mobil: 0160/96930306
norbert.ruedell@ard-werbung.de
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Datum: 28.09.2017 - 10:00 Uhr
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