Härtetest für den Lion’s Coach von MAN
ID: 1535470
61 Kinder, ein Busfahrer und ein Reisebus. Das sind die Zutaten für den Härtetest, welchem sich MANs neuer Lion’s Coach unterziehen musste.
Die drei Gruppen testen auf unsinnige aber unterhaltsame Weise verschiedene Features des Busses und bringen den Fahrer immer wieder an seine Grenzen.
Credits
Kunde: Manfred Schurer, Head of Online Marketing, MAN Truck & Bus AG
Regie: Christian Ricken
Kamera: Alexander Hackinger
Produktion: WORKFLOW FILMS, Karlsfeld
Agentur: Proxenos GmbH, Karlsfeld
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Proxenos
Die Kommunikationsagentur Proxenos GmbH wurde im Jahr 2000 am heutigen Firmensitz in Karlsfeld bei München gegründet.
Knapp 40 Kommunikationsexperten arbeiten an der Erstellung von Marken- und Kommunikationsstrategien sowie an Kreativkampagnen für B2B- und B2C-Kunden
Zu den klassischen Kernkompetenzen Klassik, Digital und Marken-Kommunikation zählt außerdem die Inhouse-Filmproduktion WORKFLOW FILMS für die Produktion von Bewegtbild und Ton.
Proxenos GmbH
Daniel Jelis | PR Manager
Hertzstraße 6
85757 Karlsfeld
Tel.: 08131/5983 -21
daniel.jelis(at)proxenos.de
Datum: 29.09.2017 - 10:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1535470
Anzahl Zeichen: 885
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniel Jelis
Stadt:
Karlsfeld
Telefon: 08131598321
Kategorie:
Werbung
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.09.2017
Diese Pressemitteilung wurde bisher 860 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Härtetest für den Lion’s Coach von MAN"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Proxenos GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).