Neues E-Book: CRM mit Plan einführen Insiderwissen für das CRM-Projekt

Neues E-Book: CRM mit Plan einführen Insiderwissen für das CRM-Projekt

ID: 1536125

Kassel, 02.10. 2017 – Insignio veröffentlicht ein neues kostenfreies E-Book, das sich mit der erfolgreichen Einführung einer CRM-Software auseinandersetzt. Für Unternehmen, die ihr Kundenmanagement auf das nächste Level heben möchten, ist die Einführung eines CRM-Systems essenziell. Denn das richtige CRM kann Ihr Unternehmen dabei unterstützen, ausgezeichnete Kundenerlebnisse zu bieten. Wer sich bereits erste Gedanken zur CRM-Einführung gemacht hat, weiß, dass dies ein komplexer Prozess sein kann.



(firmenpresse) - Warum ein Buch über CRM-Einführung?
Dieses E-Book wendet sich an all diejenigen, die durch gute Planung und Vermeidung bekannter Fehler den Erfolg ihres CRM-Projektes sichern möchten. Dabei ermöglicht es sowohl für kleine CRM-Vorhaben als auch für Konzernlösungen eine Annäherung an die Zeit-, Ressourcen- und Budget-Planung. Unerfahrenen CRM-Interessenten bietet das Buch vor allem Sicherheit bei der Annäherung an dieses umfassende Thema.

Nach dem großen Erfolg des SugarCRM-Handbuches Professionelle Jagd nach Kunden, hat sich der Autor für ein E-Book zur CRM-Einführung entschieden. Um dafür einen neutraleren, systemunabhängigen Ansatz zu bieten, hat Mirco Müller Beiträge aus dem umfassenden Handbuch herausgelöst, aktualisiert und um die teil-agile Methodik der CRM-Integration ergänzt. Nach einer allgemeinen Einführung zum Kundenbeziehungsmanagement geht es zunächst um die methodische Herangehensweise bei CRM-Projekten. Anwendungsbeispiele zeigen, wie Projekte geplant, konzipiert und umgesetzt und in der Praxis für Marketing, Vertrieb und Support genutzt werden.

Praxisrelevanz groß geschrieben
Da der Autor selbst mit CRM arbeitet, und umfangreiche CRM-Projekte für Kunden umsetzt, versteht es sich fast von selbst, dass er "aus der Praxis für die Praxis" schreibt. Der Softwareentwickler und geschäftsführende Gesellschafter der Insignio CRM GmbH verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im internationalen Management von Unternehmen – vorwiegend im Bereich IT und CRM, insbesondere mit SugarCRM. Zu seinen wichtigsten Aufgaben gehört die konsequente Weiterentwicklung der Strategie-, Prozess- und Systemintegration für seine Kunden. Insignio CRM hat sich über die vergangenen Jahre zu einer der größten deutschen CRM-Integratoren entwickelt und betreut namhafte Kunden wie Sennheiser, tegut, Rhenus, Weberhaus und Winora.

Folgende Themenkomplexe werden im Buch erörtert:
- Kundenbeziehungsmanagement verstehen


- Große und kleine CRM-Projekte planen
- Geschäftsprozesse analysieren und implementieren
- Festlegen eines Anforderungskatalogs
- Systemauswahl
- Teil-agiles Vorgehen als Alternative

Hier geht es zum kostenlosen Download:Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Insignio CRM GmbH
Insignio CRM, mit Sitz in Kassel, verbindet für seine Kunden seit 11 Jahren Marketing-, Vertriebs- und Service-Know-how mit dem Ziel, Unternehmen bei der Optimierung des Kundenmanagements strategisch und beratend zu unterstützen. Die technische Realisierung erfolgt mit Software des Unternehmens SugarCRM. Viele, hieraus hervorgegangene Kundeprojekte sind preisgekrönt. Als Elitepartner zählt Insignio CRM zu den größten und leistungsstärksten Vertretern von SugarCRM in Europa. Weiterführenden Informationen: www.insignio-crm.de / www.sugarcrm.com.



Leseranfragen:

Abdruck honorarfrei. Belegexemplar erbeten an:

Insignio CRM GmbH
Kristin Bischoff
Ludwig-Erhard-Straße 14
34131 Kassel
Tel.: 0561/316663 0
Fax: 0561/316663 20
www.insignio.de
kristin.bischoff(at)insignio.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Curvature verstärkt sein Führungsteam und ​ernennt IT-Veteran Peter Weber zum CEO FPX - Neue Finanzierungsrunde durch HGGC
Bereitgestellt von Benutzer: Insignio
Datum: 02.10.2017 - 12:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1536125
Anzahl Zeichen: 2772

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

IT Service


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.10.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 257 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neues E-Book: CRM mit Plan einführen Insiderwissen für das CRM-Projekt "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Insignio CRM GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mautic: Marketing-Automation geht auch DSGVO-konform ...

Die Einführung der europäischen Datenschutz-Grundverordnung, kurz DSGVO, war für nicht wenige US-Softwareanbieter eine Herausforderung. Nutzer der Open-Source Software für Marketing-Automation, Mautic, konnten diesem Datum gelassen entgegensehen, ...

Alle Meldungen von Insignio CRM GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z