Neuer Experte für Kögel Vertrieb in Frankreich
Christophe Obino ist neuer Leiter Vertrieb in Frankreich
Obino hat einen Executive MBA Advanced Management und verfügt über eine langjährige Vertriebserfahrung in der Nutzfahrzeug- und Gütertransportbranche. Vor seinem Wechsel zu Kögel war Obino als Vertriebsverantwortlicher für Frankreich bei mehreren international bekannten Aufliegerherstellern und Herstellern von Transportkältemaschinen tätig.
?Mit Christophe Obino haben wir einen ?alten Hasen? für Kögel gewonnen, der rechtzeitig vor der Solutrans in Lyon das Steuer in Frankreich übernimmt?, sagt Ulrich Humbaur, Inhaber von Kögel. ?Zusammen mit dem nunmehr flächendeckenden Händlernetzwerk in Frankreich wird Obino sicher dazu beitragen, dass wir unsere Marktanteile in Frankreich kräftig ausbauen.?
Kögel ist einer der führenden Trailerhersteller Europas. Bereits mehr als 550.000 Fahrzeuge hat das Unternehmen seit der Firmengründung 1934 produziert. Mit seinen Nutzfahrzeugen und Lösungen für das Speditions- und Baugewerbe bietet das Unternehmen seit über 80 Jahren ingenieursgeprägte Qualität "made in Germany". Im Mittelpunkt stehen seither die Leidenschaft für den Transport und Innovationen, die nachweislich nachhaltige Mehrwerte für die Spediteure bieten. Der Firmensitz und Hauptproduktionsstandort der Kögel Trailer GmbH & Co. KG ist im bayerischen Burtenbach. Zu Kögel gehören außerdem Werke und Standorte in Ulm (D), Duingen (D), Chocen (CZ), Verona (IT) und in Moskau (RUS).
www.koegel.com
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Kögel ist einer der führenden Trailerhersteller Europas. Bereits mehr als 550.000 Fahrzeuge hat das Unternehmen seit der Firmengründung 1934 produziert. Mit seinen Nutzfahrzeugen und Lösungen für das Speditions- und Baugewerbe bietet das Unternehmen seit über 80 Jahren ingenieursgeprägte Qualität "made in Germany". Im Mittelpunkt stehen seither die Leidenschaft für den Transport und Innovationen, die nachweislich nachhaltige Mehrwerte für die Spediteure bieten. Der Firmensitz und Hauptproduktionsstandort der Kögel Trailer GmbH&Co. KG ist im bayerischen Burtenbach. Zu Kögel gehören außerdem Werke und Standorte in Ulm (D), Duingen (D), Chocen (CZ), Verona (IT) und in Moskau (RUS).www.koegel.com
Datum: 10.10.2017 - 09:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1538591
Anzahl Zeichen: 2095
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Burtenbach
Kategorie:
Auto & Verkehr
Diese Pressemitteilung wurde bisher 333 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer Experte für Kögel Vertrieb in Frankreich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kögel Trailer GmbH&Co.KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).