Österreichs größter Heizkesselproduzent mit SAP von All for One Midmarket gestartet
Fröling Heizkessel- und Behälterbau GmbH beauftragt All for One Midmarket mit Einführung der SAP Business All-in-One Branchenlösung All for Metal / RFID Datenfunk und EDI steuern Logistik / Mit Branchenkompetenz und energieeffizienten Technologien weiter auf dem Vormarsch
Fröling IT-Leiter Alexander Bangerl: »Das Angebot von All for One hat uns rundum überzeugt. Selbst Spezialanforderungen sind in unserer neuen Gesamtlösung umfassend und schlüssig abgebildet«. So kommt bei dem Spezialisten für Holzheiztechnik unter anderem eine Datenfunk-Lösung in Verbindung mit entsprechenden Scannertechnologien zur Nachverfolgung und Steuerung von Warenbewegungen (RFID) sowie All for EDI für die elektronische Datenkommunikation mit Kunden und Lieferanten innerhalb der Lieferkette zum Einsatz. »Mit unserer neuen SAP-Gesamtlösung soll das Fundament für weiteres Wachstum geschaffen werden. Das Zukunftspotenzial für Holzheizungen ist weltweit enorm, denn der Drang nach erneuerbaren Energien aus heimischen Brennstoffen wird sich weiter verstärken«, ergänzt Michael Futterer, kaufmännischer Leiter von Fröling. »Die Sorgwirkung grüner Technologien sorgt nicht nur bei unseren Kunden für zusätzliche Geschäftsimpulse, sondern macht sich zunehmend auch bei uns positiv bemerkbar«, resümiert All for One Österreich Geschäftsführer Ali-Reza Bayat. So senken hocheffiziente Technologien in den neuen High-End-Rechenzentren von All for One Midmarket den für die Kühlung der Systeme anfallenden Energieverbrauch jährlich um rund 30%.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über All for One Midmarket AG
Die All for One Midmarket AG ist ein schwerpunktmäßig in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätiger IT-Komplettdienstleister für den Mittelstand, der von Marktbeobachtern mit zu den führenden Anbietern im deutschsprachigen SAP-Mittelstandsmarkt gezählt wird. Fokussiert auf Unternehmen der Fertigungsindustrie sowie auf Projektdienstleister betreut All for One über 1.000 Kunden. Das Portfolio umfasst ganzheitliche Lösungen entlang der gesamten IT-Wertschöpfungskette - von SAP-Branchenlösungen für den Mittelstand bis hin zu Outsourcing und Application Management. Mit über 400 Beschäftigten erzielte die All for One Midmarket AG im Rumpfgeschäftsjahr vom 1.1. bis 30.09.2009 einen Gruppenumsatz von 54,7 Mio. EUR.
Die im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse (ISIN DE0005110001, WKN 511 000) notierte All for One Midmarket AG ist eine Tochtergesellschaft der BEKO HOLDING AG, die ca. 59% der Anteile hält.
All for One Midmarket AG
Dirk Sonntag
Gottlieb Manz Str. 1
70794
Filderstadt
dirk.sonntag(at)all-for-one.com
+4971178807260
http://www.all-for-one.com
Datum: 19.01.2010 - 10:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 153882
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dirk Sonntag
Stadt:
Filderstadt
Telefon: +4971178807260
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 269 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Österreichs größter Heizkesselproduzent mit SAP von All for One Midmarket gestartet
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
All for One Midmarket AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).