Luftbilder von ITG Fotoflug
ID: 1542160
Drohne mieten und Aufnahmen machen lassen
Inzwischen gibt es bereits deutschlandweit einige Unternehmen, die ihren Kunden die Möglichkeit bieten eine entsprechende Drohne mit hochauflösender integrierter Kamera zu mieten und bei einem besonderen persönlichen Anlass zum Einsatz kommen zu lassen. Dabei kommen mit der Drohne auch zwei professionelle Fotografen und Filmer mit, die bestens mit der Technik vertraut sind und somit eine Garantie dafür darstellen, dass die Fotos und Videos auch den persönlichen Geschmack des Kunden treffen.
Ein sehr wichtiges Themengebiet für die Flugdrohne ist inzwischen auch die Vermietung oder der Verkauf von Immobilien geworden. Durch den Einsatz solcher Fluggeräte lassen sich individuelle 360° Videos anfertigen, die bei der Präsentation der jeweiligen Immobilie dabei helfen sollen diese schneller an den Mann oder die Frau zu bringen.
Hobby-Fotografen und Filmer haben eine wahre Freude
'Diese neueste Technologie dürfte aber zudem auch für viele Hobbyfotografen- und Filmer interessant sein. Denn dies ermöglicht der Filmindustrie viele neue Möglichkeiten, die einem Film oder einem Video mitunter das besondere Etwas verleihen könnten.
Mehr Informationen rund um das Thema Flugdrohnen mieten und Luftaufnahmen anfertigen sind unter https://www.itg-fotoflug.de/ zu finden. Dort gibt es auch einen ungefähren Überblick bezüglich der anfallenden Kosten für das Ausleihen einer solchen Fotodrohne inklusive Zubehör und Team.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:
ITG FOTOFLUG
Obermühlstr. 9
D-35114 Haina
Tel: 06456-9299090
Mail: info(at)itg-fotoflug.de
Datum: 19.10.2017 - 01:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1542160
Anzahl Zeichen: 2305
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jens Kleinholz
Stadt:
Neuental
Telefon: +49 (0)6693 / 803 910
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 538 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Luftbilder von ITG Fotoflug"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Net-tec-solutions (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von Net-tec-solutions
Frisch im Angebot: SYNER.CON präsentiert APRO.CON 14.5 und neue FreshBase-Waagen auf der SÜFFA ...
Rastede, 17. Oktober 2017 - Starke Lösungen für starke Metzger: Die SYNER.CON Fachhandelsgruppe zeigt auf der SÜFFA 2017 (21.-23. Oktober, Messe Stuttgart, Halle 7, Stand 7B81.1) erstmals die neue Version 14.5 der Warenwirtschaftssoftware APRO.CON im Live-Betrieb. Der Schwerpunkt des neuen Re
Neu gestaltete Website ...
Die Firma Meier + Schultz - Gebäudereinigung mit System, bisher auch bekannt unter C-Sys-Team tritt seit Sommer 2017 nun unter dem Namen Die Bodenreinigungs-Profis auf. Nach Vorstellung des neuen Firmennamens und Präsentation eines eigens dazu angepassten innovativen Logos, kündigte Heribert Mei
Lecturio erweitert Business-Flat Angebot um neue Kurse: Gesprächstechniken, Körpersprache, Rhetorik&Präsentation ...
Lecturio erweitert die Business-Flat, das Komplettpaket zur Mitarbeiterweiterbildung für Unternehmen, um neue Kurse zum Thema Gesprächstechniken sowie Auftreten und Wirkung. Mit den neuen Lerninhalten können Unternehmen die Soft Skills Ihrer Angestellten schnell und effizient schulen. Die neuen K
36% der Arbeitszeit wird verschwendet ...
Nach einer aktuellen Befragung (Quelle: gfwm) von über 1.200 Wissensarbeitern und Führungskräften durch die Gesellschaft für Wissensmanagement, werden über 36% der Arbeitszeit verschwendet. Warum? Wissensarbeitende und Führungskräfte verbringen viel zu viel Zeit mit Routinearbeit ? sie werden




