ma 2010 P I: AUTO ZEITUNG gewinnt 7 Prozent mehr männliche Leser
ID: 154694
ma 2010 P I: AUTO ZEITUNG gewinnt 7 Prozent mehr männliche Leser
Martin Rabe, Anzeigenleiter AUTO ZEITUNG: "Die AUTO ZEITUNG kann in der Kernzielgruppe Männer einen kräftigen Schritt nach vorne machen. Nach den positiven Zugewinnen im Einzelverkauf der aktuellen IVW sind diese Zahlen eine weitere tolle Nachricht für unsere Anzeigenkunden."
Christian Wilkens, Objektleiter Automotive: "Mit unseren Kernkompetenzen Tests und Neuheitenberichte können wir immer mehr Leser überzeugen. Dies führt zum einem zu Auflagenzuwächsen und schlägt sich jetzt auch positiv in der Reichweitenentwicklung nieder.
Dieser erfolgreiche Mix ist der Weg, den wir natürlich weiter gehen werden und dessen Erfolg wir weiter ausbauen wollen.
Das Titelcover der aktuellen Ausgabe der AUTO ZEITUNG kann als Bilddatei unter anja.hermann@bauermedia.comangefordert werden.
Hamburg, 20. Januar 2010
Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1034
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 21.01.2010 - 08:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 154694
Anzahl Zeichen: 1590
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 234 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ma 2010 P I: AUTO ZEITUNG gewinnt 7 Prozent mehr männliche Leser"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bauer Media Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).