Kopierpapier: Nachhaltige Büroinfrastruktur für Rastatt

Kopierpapier: Nachhaltige Büroinfrastruktur für Rastatt

ID: 1548724

Ressourcen schonen und effizient arbeiten, das ist ein Thema nicht nur beim Kopierpapier



Ein zeitgemäßes Büro sollte optimal ausgestattet sein. (Bildquelle:©magneticmcc?Fotolia.com)Ein zeitgemäßes Büro sollte optimal ausgestattet sein. (Bildquelle:©magneticmcc?Fotolia.com)

(firmenpresse) - RASTATT. Damit ein Büro effizient arbeiten kann, muss es gut aufgestellt sein. Allen Trends zur Digitalisierung zum Trotz ist dafür eine Menge an Bürobedarf notwendig. Kopierpapier und andere Materialien sind dabei ebenso wichtig wie kleine Geräte und technische Hilfsmittel. horst höll hilft in der Region Rastatt / Baden-Baden und darüber hinaus mit einem gut ausgewählten Equipment und lenkt den Blick auf Effizienz und Ressourcenschonung.



horst höll stattet die Büros der Zukunft passgenau aus



Die Barockstadt Rastatt wie auch die Umgebung in Baden-Baden sind gefragte Bürostandorte. Als gut vernetzte Wirtschaftsregion bieten sich hier viele Arbeitsmöglichkeiten und Gelegenheiten zur Vernetzung von Branchen und Unternehmen. Damit die Büroarbeit vorankommt, sind Beschäftigte jedoch im richtigen Moment auf den passenden Bürobedarf angewiesen. Nach wie vor spielt dabei insbesondere Kopierpapier eine nach wie vor zentrale Rolle. Bei der Büroarbeit wird viel ausgedruckt, Dokumente werden kopiert. Mit der richtigen Ausstattung an Kopierpapier und Drucklösungen können viele Schritte im Alltag eines Unternehmens erheblich beschleunigt werden. Das kann Zeit wie auch Kosten sparen. So bringt die richtige Ausstattung mit Bürobedarf ein Unternehmen auch wirtschaftlich voran. horst höll liefert passendes Equipment zum guten Preis-Leistungsverhältnis. Als Fachhandel hat horst höll den Überblick über Papiersorten und spezielle Anforderungen für moderne Druck- und IT-Systeme. Kunden von horst höll setzten vor allem auf Drucker der Marken Konica minolta bizhub (c220, c3350, c284e und c258) sowie Lexmark - hier vor allem auf die Modelle mx410de, M5155 und XM3150.





Die besondere Rolle von Kopierpapier als Bürobedarf für Unternehmen in der Region Rastatt



Der Verbrauch an Kopierpapier ist je nach Verbrauch ein echter Kostenfaktor für Unternehmen. Dokumentenmanagement heißt das Stichwort, wenn es darum geht, eine effiziente Nutzung von Kopierpapier zu installieren. Jürgen Höll, Geschäftsführer von horst höll in Baden-Baden bei Rastatt, betont: "Beim Dokumentenmanagement geht es um die Frage, wie Arbeitsplätze und Drucksysteme so gestaltet werden können, dass die Kosten und Ressourcen geschont werden. Prozesse und Workflow ganzheitlich betrachten - das ist die Perspektive, die wir unseren Kunden eröffnen, als Teil einer nachhaltigen Büroinfrastruktur."Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

horst höll in Baden-Baden kümmert sich seit über 40 Jahren um die Büroeinrichtung seiner Kunden. Der Bürobedarf kann von jedem Kunden im Bürofachmarkt als auch im Online Shop gedeckt werden. Auch um die Kopierlösungen, die immer einzigartig sind, kümmert sich die horst höll Büroeinrichtung GmbH.



PresseKontakt / Agentur:

Hörst Höll
Jonas Mitzel
Hubertusstr. 15
76532 Baden-Baden
mail(at)webseite.de
07221 955637
https://hoell.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Session der Hochzeitsmessen ist gestartet. Buchtipps für den Nikolausstiefel
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 08.11.2017 - 00:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1548724
Anzahl Zeichen: 2775

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jonas Mitzel
Stadt:

Baden-Baden


Telefon: 07221 955637

Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 595 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kopierpapier: Nachhaltige Büroinfrastruktur für Rastatt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hörst Höll (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wissenswertes zu Kopierpapier für Büros im Raum Offenburg ...

OFFENBURG. Als Kopierpapier werden verschiedene Officepapiere bezeichnet, die für eine ganze Reihe von Anwendungen im Büro oder privat benötigt werden. Es gibt sehr dünne Papiersorten von 50 Gramm pro Quadratmeter (g/m²) für einfache Kopien bis ...

Bürobedarf für moderne Büros im Raum Karlsruhe ...

KARLSRUHE. Die Gestaltung des Arbeitsplatzes hat einen großen Einfluss darauf, ob Mitarbeiter leistungsfähig bleiben sowie flexibel und zielgerichtet arbeiten können. Das Arbeitsumfeld hat darauf einen erheblichen Einfluss. Moderne, flexibel und h ...

Bürobedarf für Büros in der Region Offenburg ...

OFFENBURG. Wer kennt sie nicht, die altbewährten Marken wie Pelikan, Staedler und Leitz? Sie stehen noch immer für Qualität, wenn es um den ganz alltäglichen Bürobedarf geht. Denn gerade im stressigen Büroalltag sollte funktionieren und halten, ...

Alle Meldungen von Hörst Höll


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z