FREIZEITWOCHE mit einem Zuwachs von 26 Prozent in der Kernzielgruppe ?Frauen 50 plus?
ID: 155013
FREIZEITWOCHE mit einem Zuwachs von 26 Prozent in der Kernzielgruppe "Frauen 50 plus"
Karsten Völker, Anzeigenleiter BEST AGE: "Die erfolgreiche Auflagen- und Reichweitenentwicklung von FREIZEITWOCHE bestätigt das Vertrauen unserer Anzeigenkunden in die attraktive Leistungsstärke des Titels in der Zielgruppe Best Age."
Walter A. Fuchs, Geschäftsführer Pabel-Moewig Verlag GmbH: "Es ist die journalistische Kompetenz und die hohe Aktualität, die FREIZEITWOCHE so attraktiv machen und die zahlreiche Konkurrenz aus dem Niedrigpreissegment erfolgreich abwehrt."
Hamburg, 21. Januar 2010
Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1034
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 21.01.2010 - 18:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 155013
Anzahl Zeichen: 1318
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 221 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"FREIZEITWOCHE mit einem Zuwachs von 26 Prozent in der Kernzielgruppe ?Frauen 50 plus?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bauer Media Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).