Lidl feiert herrlich normale Weihnachten / Start der diesjährigen "#beautifullynormal Christma

Lidl feiert herrlich normale Weihnachten / Start der diesjährigen "#beautifullynormal Christmas"-Kampagne (FOTO)

ID: 1550160
(ots) -
Mit der diesjährigen Weihnachtskampagne "#beautifullynormal
Christmas" hält Lidl dem perfekten "Bilderbuchweihnachten" den
Spiegel vor, zeigt wie Weihnachten wirklich sein kann und feiert
gleichzeitig die kleinen Missgeschicke, die noch Jahre später als
"Weißt du noch..." in die Familienhistorie eingehen. Denn sie machen
ein schönes Fest mit den Liebsten aus. Auch wenn durch Stress, Streit
oder Hektik vor Weihnachten oft die Nerven blank liegen, erledigt man
deshalb Jahr für Jahr mit viel Herzblut die - oft chaotischen -
Vorbereitungen, um Familie und Freunden ein harmonisches
Weihnachtsfest zu ermöglichen. Am Ende überwiegt die Freude, wie die
von Lidl beauftragte Weihnachtsstudie zeigt: 97 Prozent verbinden
Weihnachten mit gutem Essen, 90 Prozent mit Geschenken und 75 Prozent
feiern das Fest gerne im kleinen Kreis mit ihren Liebsten (Nielsen
2016).

Lidl-Weihnachtskampagne 2017: "#beautifullynormal Christmas"

Das Herzstück der 360-Grad-Kampagne, die am 12. November startet,
ist der 60-sekündige TV-Spot "#beautifullynormal Christmas". In
diesem dreht sich alles um Emotionen und Lebensfreude. Mit dem Claim
"Oh du Leckere...", der sich in den TV-Spots und Werbemedien
wiederfindet, bezieht sich Lidl zusätzlich auf seine Kernkompetenz:
qualitativ hochwertige Lebensmittel zu einem guten Preis.

Wie im Vorjahr ließ Lidl mit "#beautifullynormal" einen eigenen
Song komponieren, der von den "Santa Clara All Stars" interpretiert
wird. Online- sowie Musikvideos unterstützen die Kampagne auf den
digitalen Kanälen. Begleitet werden die Spots direkt am Point of
Sale, auf den Social-Media-Kanälen des Unternehmens sowie durch die
Einbindung von Social Influencern. Die Kampagne wird international in
27 europäischen Märkten sowie in den USA ausgerollt.

Deluxe, Favorina und noch viel mehr bei Lidl



Parallel ist auch in den rund 3.200 Filialen die Weihnachtszeit
gestartet. Es gibt die beliebten "Deluxe"-Produkte und das süße
"Favorina"-Weihnachtssortiment, darüber hinaus können sich die Kunden
im Lidl-Weihnachtsmagazin "Oh du Leckere" Rezeptinspirationen holen
oder im beigelegten Spielwarenkatalog Geschenke für die Jüngsten
aussuchen.

Das Kampagnenvideo und das Musikvideo zur Kampagne finden Sie ab
dem 12. November auf dem Youtube-Kanal von Lidl Deutschland.



Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse@lidl.de

Original-Content von: LIDL, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  *Seminar mit Garantietermin* - BWL-Know How im Office Management Öffentlicher Warenrückruf des Sonnenblumenöls
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 10.11.2017 - 16:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1550160
Anzahl Zeichen: 2813

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Neckarsulm



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 409 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Lidl feiert herrlich normale Weihnachten / Start der diesjährigen "#beautifullynormal Christmas"-Kampagne (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LIDL 171110-lidl-pm-weihnachtskampagne-1.jpg 171110-lidl-pm-weihnachtskampagn (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von LIDL 171110-lidl-pm-weihnachtskampagne-1.jpg 171110-lidl-pm-weihnachtskampagn


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z