11. Innovationstag Vertrieb und 15 Jahre communicall

11. Innovationstag Vertrieb und 15 Jahre communicall

ID: 1550692

communicall feiert Geburtstag!



(PresseBox) - Am 08. März 2018 veranstaltet communicall den nunmehr 11. Innovationstag Vertrieb. Unter dem bewährten Motto ?Rückenwind für Ihren Vertrieb? bringt communicall wieder Unternehmer sowie Marketing- und Vertriebsexperten zusammen.

?Dieses Konzept hat sich im Laufe der Jahre als erfolgreich herausgestellt und wir freuen uns wieder auf über 70 Teilnehmer?, so Peter Eichmüller, Geschäftsführer der communicall GmbH.

2018 steht für communicall mit dem 15-jährigen Firmenjubiläum ein weiterer Meilenstein an, der ebenfalls gebührend gefeiert wird.

Beim 11. Innovationstag steht mit dem Key-Speaker Paul Johannes Baumgartner einer der sympathischsten Experten in den Bereichen Smartselling und Begeisterung in Führung, Marketing und Vertrieb auf der Bühne. Er begeistert seit über 20 Jahren seine Hörer bei Antenne Bayern und auch seine Seminarteilnehmer.

Raoul Korner, Headcoach des erfolgreichen Basketball-Teams von medi Bayreuth, Businesscoach Stephan Eckert und Resilienzexpertin Prof. Dr. Jutta Heller komplettieren mit ihren inspirierenden Impulsvorträgen die Agenda.

Nach den beiden Workshops am Vormittag, geht es um 12 Uhr in den Räumen der Stäubli Tec-Systems GmbH, einem der zahlreichen langjährigen Kunden des Bayreuther Dienstleisters, los mit einem Mittagsimbiss und ersten Gesprächen.

Um 13 Uhr eröffnen dann die beiden Geschäftsführer der communicall, Sabine Kuropka und Peter Eichmüller, den 11. Innovationstag und führen durch den Nachmittag. Im Anschluss sind die Teilnehmer noch zum Stay-Together eingeladen.

Den Teilnehmern stehen alle Vortragsunterlagen der Referenten als Download zur Verfügung, um die gesammelten Informationen und Eindrücke im Nachgang Revue passieren zu lassen.

Tickets für die Veranstaltung am 08. März sind online erhältlich unter www.communicall.de oder direkt unter http://bit.ly/2nPvk8t.

Ihre Marke ist unsere Botschaft



Business Dialog ist unsere Stärke, effektive Vertriebsarbeit und optimales Kundenmarketing sind das A und O unserer Arbeit. Aus der Erfahrung zahlreicher Projekte heraus haben wir innovative und effektive Konzepte entwickelt. Diese beinhalten Prozesse und Maßnahmen, die so aufeinander abgestimmt sind, dass die Vertriebsziele unserer Auftraggeber mit maximaler Effizienz erreicht werden.

Kunden finden:

Eine entscheidende Phase ist die Kundengewinnung. Wir machen Ihr Unternehmen schnell und flexibel, damit Sie sich in einem immer komplexer werdenden Markt behaupten können. Systematisch kontaktieren wir Ihre Zielgruppe, um Bedarf abzuklären und um Termine zu vereinbaren. So machen wir aus Interessenten echte Kunden.

Kunden zufrieden stellen:

Wir sind die Schnittstelle zwischen Ihnen und Ihren Kunden. Durch permanenten Kontakt bieten wir ein hohes Potential zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Reduzierung der Kundenfluktuation. Nachhaltigere Prozesse in Ihrem Unternehmen sind die Folge. Den Kunden zufrieden stellen heißt auch, seine Beschwerden mit Nachdruck zu bearbeiten. Ein unzufriedener Kunde, dem nicht sofort geholfen wird, bleibt Ihnen nicht treu. Unsere Mitarbeiter bearbeiten die Beschwerden und Reklamationen, schnell, zuverlässig und freundlich.

Kunden zurückgewinnen:

Und auch wenn Ihnen eine Kunde einmal abgesprungen ist, helfen wir Ihnen. Wir unterstützen Sie bei der Bewertung von Kündigungsgründen und dabei ehemalige Kunden zu reaktivieren. Im gemeinsamen Gespräch erarbeiten wir, wie Sie diese wiedergewinnen und langfristig an Ihr Unternehmen binden.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ihre Marke ist unsere BotschaftBusiness Dialog ist unsere Stärke, effektive Vertriebsarbeit und optimales Kundenmarketing sind das A und O unserer Arbeit. Aus der Erfahrung zahlreicher Projekte heraus haben wir innovative und effektive Konzepte entwickelt. Diese beinhalten Prozesse und Maßnahmen, die so aufeinander abgestimmt sind, dass die Vertriebszieleunserer Auftraggeber mit maximaler Effizienz erreicht werden.Kunden finden:Eine entscheidende Phase ist die Kundengewinnung. Wir machen Ihr Unternehmen schnell und flexibel, damit Sie sich in einem immer komplexer werdenden Markt behaupten können. Systematisch kontaktieren wir Ihre Zielgruppe, um Bedarf abzuklären und um Termine zu vereinbaren. So machen wir aus Interessenten echte Kunden.Kunden zufrieden stellen:Wir sind die Schnittstelle zwischen Ihnen und Ihren Kunden. Durch permanenten Kontakt bieten wir ein hohes Potential zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Reduzierung der Kundenfluktuation. Nachhaltigere Prozesse in Ihrem Unternehmen sind die Folge. Den Kunden zufrieden stellen heißt auch, seine Beschwerden mit Nachdruck zu bearbeiten. Ein unzufriedener Kunde, dem nicht sofort geholfen wird, bleibt Ihnen nicht treu. Unsere Mitarbeiter bearbeiten die Beschwerden und Reklamationen, schnell, zuverlässig und freundlich.Kunden zurückgewinnen:Und auch wenn Ihnen eine Kunde einmal abgesprungen ist, helfen wir Ihnen. Wir unterstützen Sie bei der Bewertung von Kündigungsgründen und dabei ehemalige Kunden zu reaktivieren. Im gemeinsamen Gespräch erarbeiten wir, wie Sie diese wiedergewinnen und langfristig an Ihr Unternehmen binden.



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Datum: 13.11.2017 - 13:10 Uhr
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