Internetrelaunch von www.lobenstein-text.de: neues Kreativ-Konzept

Internetrelaunch von www.lobenstein-text.de: neues Kreativ-Konzept

ID: 1551263

Jetzt ist er online: der Web-Relaunch von LOBENSTEIN. Der neue Internetauftritt von Till Achim Lobenstein, freier Texter aus Hannover, startet mit frischer Kreation und mehr Zielgruppenausrichtung.



(firmenpresse) - Neu an LOBENSTEINs Internetrelaunch im Responsive Design ist die konsequente Ausrichtung auf potenzielle Kunden oder deren Ansprechpartner, wie z.B. Geschäftsführer von Agenturen, Werbechefs oder Marktingleiter von Unternehmen: Zeigte die bisherige Site des Werbetexters keine Arbeitsbeispiele, Referenzen oder Projektinformationen, finden Interessierte mit dem Relaunch für fast jede Branche und jedes Medium Arbeitsproben, um sich eine Eindruck zu verschaffen. Der Bereich "Arbeiten" bietet Textbeispiele nach Branchen/Medien unterteilt, in ansprechendem Kachel-Design. Ebenfalls neu ist der Menüpunkt "News" mit vielfältigen Beschreibungen zu LOBENSTEINs "Pitches, Projekten und Provokationen". So gelingt es, sich schnell mit der neuen Website ein erstes Bild zu machen. Ebenso ermöglicht diese jedoch, sich ein umfassendes Urteil von LOBENSTEINs Leistungen und Qualitäten zu bilden - genügend Informationen, um eine Entscheidung für ein anstehendes Textprojekt zu treffen.

Über 18 Jahre Text-, Werbe- und Agenturerfahrung bringt LOBENSTEIN mit. Der Freelancer arbeitet B2B und B2C für Agenturen, Grafik-Designer und Unternehmen - in Hannover und überregional. Dabei bedient der Werbetexter unterschiedlichste Branchen, Themenbereiche und Kunden. Ob Consumer Electronics, Medizintechnik, erklärungsbedürftige technische Produkte, Nahrungsmittel/Getränke, Industrie, Energieversorgung, Freizeit/Touristik, Handwerk, Bauen & Wohnen, Finanzdienstleistungen oder Gesundheit - immer gilt es, Inhalte und Botschaften professionell auf den Punkt zu bringen, die Zielgruppen optimal zu erreichen. "Das Interessante am Texterberuf ist, dass ich mich an jedem Tag mit einem anderen, spannenden Thema beschäftigen darf. Ob Roggenkastenbrot oder Gleitsichtbrille, Pflasterklinker oder Wohlfahrtsverband, Industriekompressor oder Fitnessarmband", sagt Till Achim Lobenstein. "Texter sein, heißt ein Leben lang lernen - durch intensives recherchieren, nachfragen, nachforschen, interviewen, sich einfühlen in die Zielgruppen und mehr!"



www.lobenstein-text.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:




Leseranfragen:

Geveker Kamp 24, 30455 Hannover



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Suzuki Piloten triumphieren Die bundesweit größte Architektenbefragung ist entschieden
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 14.11.2017 - 15:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1551263
Anzahl Zeichen: 2295

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Till Achim Lobenstein
Stadt:

Hannover


Telefon: 0511 7126352

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 418 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Internetrelaunch von www.lobenstein-text.de: neues Kreativ-Konzept"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LOBENSTEIN Text-Redaktion (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von LOBENSTEIN Text-Redaktion


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z