Personalmeldung
ID: 1552088
Fridtjof Meyer-Glauner ist neuer Content Specialist bei a.ha
Die Kölner Agentur a.ha 360° Handelsmarketing verstärkt mit der neu geschaffenen Position des Content Specialist den Bereich E-Commerce weiter und bündelt ihr Onlinegeschäft stärker als zuvor in einer Abteilung. Mit seiner Erfahrung im Bereich Social Media wird Meyer-Glauner die strategische und inhaltliche Contentplanung des E-Commerce-Teams der Agentur verantworten. Aktuell gehört dazu der Aufbau von YouTube-Kanälen für die Kunden Premio Reifen + Autoservice und Quick Reifendiscount.
Meyer-Glauner ist den ?klassischen? Weg des Medienschaffenden gegangen, von der Regionalzeitung über das Radio zum Fernsehen. Zuletzt war er bei der Münchener Enrico Pallazzo Medienmanufaktur UG als Autor und Social Media Redakteur tätig.
Die a.ha GmbH unterstützt seit über 20 Jahren Kunden im Handelsmarketing. Die inhabergeführte Agentur ist strategiestarker und kreativer Beratungspartner in Marketing, E-Commerce, Event und PR. Mit Sitz in Köln beschäftigt sie rund 30 Spezialisten, die interdisziplinär, persönlich, schnell und flexibel mit den Kunden arbeiten. Geschäftsführer sind Anke Collignon und Jörg Skorpil.
Die a.ha GmbH unterstützt seit über 20 Jahren Kunden im Handelsmarketing. Die inhabergeführte Agentur ist strategiestarker und kreativer Beratungspartner in Marketing, E-Commerce, Event und PR. Mit Sitz in Köln beschäftigt sie rund 30 Spezialisten, die interdisziplinär, persönlich, schnell und flexibel mit den Kunden arbeiten. Geschäftsführer sind Anke Collignon und Jörg Skorpil.
Datum: 16.11.2017 - 10:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1552088
Anzahl Zeichen: 1396
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Köln
Kategorie:
Information & TK
Diese Pressemitteilung wurde bisher 576 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Personalmeldung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
a.ha 360° Handelsmarketing (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Mit dem jungen Geschäftsführer, Jörg Skorpil, kamen vor drei Jahren viel frischer Wind und neue Ideen in die Kölner Agentur. Jung und dynamisch präsentiert sich ?aha!? pünktlich zum 25. Jubiläum auch in seiner Außendarstellung. Im Zentrum steht dabei das Logo. 2015 hat Jörg Skorpil die Gesc
Erfolgreiches Neugeschäft 2017 ...
Nach Hawesta und Pirtek gewinnt die Kölner Agentur für Handelsmarketing mit Porta Mondial den dritten neuen großen Kunden in 2017. a.ha hat das Franchisesystem in Themen der strategischen Markenführung und der Markenarchitektur beratend unterstützt. In diesem Zusammenhang entwickelte die Agentu
a.ha verstärkt Abteilungen E-Commerce und New Business ...
Seit Anfang März leitet Til Kleinstäuber die FMCG-Unit der Agentur als Client Service Director und ist daneben vor allem auch für das Neugeschäft der Agentur mitverantwortlich. Der Bereich E-Commerce wurde schon im Februar mit Benjamin Fuhrmann als Online Marketing Manager verstärkt. Fuhrmann
Weitere Mitteilungen von a.ha 360° Handelsmarketing
Jetzt auchÖsterreich und Schweiz: estos und Ingram Micro erweitern ihre Kooperation ...
estos und Ingram Micro bauen ihre Zusammenarbeit aus: Der ITK-Distributor bietet die Starnberger Software ab sofort nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz an. Ziel beider Unternehmen ist es, hier gemeinsam weitere Partner zu generieren und aufzubauen. ?Unsere Lösungen
CIMCON Lighting ruft bahnbrechende NearSky(TM) Plattform für "intelligente Städte" ins Leben ...
CIMCON Lighting, der führende weltweite Anbieter von intelligenten Beleuchtungs- und Smart-City-Technologien, gab heute den Startschuss für seine NearSky(TM) Plattform und NearSky(TM) 360 Produktfamilie bekannt. Die NearSky(TM) Plattform ermöglicht Städten und Gemeinden die Nutzung des "
Hausbesuch auf Wunsch: HUAWEI startet kostenlosen Reparaturservice für Mate-Besitzer in Berlin ...
Düsseldorf, 15. November 2017 - Berliner, aufgepasst! HUAWEI bietet zum Marktstart des HUAWEI Mate10 Pro seinen Kunden aus der Hauptstadt einen ganz besonderen Service an: Ein Jahr lang können sie ihr HUAWEI Mate10 Pro kostenlos vom HUAWEI Vor-Ort-Service bei sich zu Hause reparieren lassen. Mit i
Solutiness GmbH gewinnt den 26. KVD Service-Management-Preis ...
Die Solutiness GmbH aus Freiburg hat mit ihrer Lösung tele-LOOK den 26. KVD Service-Management-Preis gewonnen. Das junge Start-Up von Geschäftsführer Klaus Plüher setzte sich gegen die time:matters GmbH und die Philips GmbH durch. Präsentiert wurde der Preis in diesem Jahr erstmals von der I




