b.telligent beteiligt sich an MYCOM AG
Big Data im Kundenservice für mehr Intelligenz in der Kundenkommunikation
Mit der Beteiligung an MYCOM baut b.telligent sein Beratungsportfolio im Bereich Customer Service weiter aus und verfolgt damit konsequent die Wachstumsstrategie der b.telligent-Unternehmensgruppe.
"Auch im Zeitalter der Digitalisierung stellt der Kundenservice weiterhin einen wichtigen Kontaktkanal zum Kunden dar. Als Experte für die Einführung von Omni-Channel-Kampagnenmanagementlösungen wissen wir aus Erfahrung um die Bedeutung des Kundenservices und kennen die Potentiale, die dort zu heben sind", führt Sebastian Amtage, Geschäftsführer von b.telligent, aus.
Durch die intensive Zusammenarbeit mit MYCOM erhält b.telligent nun einen direkten Zugang zu Contact- und Service-Center-Know-how.
"Mit dem Einstieg von b.telligent werden wir unsere Kundenservicelösungen durch den Einsatz von Business Intelligence und Machine Learning noch intelligenter machen und unser Beratungsportfolio in Richtung Cloud erweitern. Unsere Kunden profitieren zukünftig davon, dass CRM, Marketing- und Service-Tools dank datengetriebener Entscheidungsunterstützung - z. B. mit Chat Bots - noch effektiver werden", erklärt Karsten Baumhöfer, Vorstand der MYCOM AG.
Die MYCOM AG wird als Teil der b.telligent-Unternehmensgruppe eigenständig bleiben und weiterhin unter dem bisherigen Markennamen firmieren und auftreten
Themen in dieser Pressemitteilung:
kundenbeziehungsmanagement
kundendienst
customer-relationship-management
crm
big-data
kundenkommunikation
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
b.telligent ist eine Unternehmensberatung, die auf die Einführung und Weiterentwicklung von Business Intelligence, Customer Relationship Management, DWH- und Big-Data-Lösungen bei Unternehmen in Massenmärkten spezialisiert ist.
Der Fokus liegt dabei auf der kontinuierlichen Optimierung von Geschäftsprozessen, Kunden- und Lieferantenbeziehungen durch den Erkenntnisgewinn aus der Verdichtung und Analyse von systemübergreifenden Geschäftsdaten. So lassen sich Margen erhöhen, Kosten senken und Risiken besser kontrollieren.
Kunden von b.telligent sind Branchenführer aus den Bereichen Telekommunikation, Finanzdienstleistung, Handel und Industrie. brand eins Wissen zeichnete b.telligent im Mai 2017 als einen der besten Berater Deutschlands in der Kategorie "Data Analytics & Big Data" aus.
b.telligent
Sonja Goldbrunner
Walter-Gropius-Straße 17
80807 München
pr(at)btelligent.com
49 (89) 122 281 151
http://www.btelligent.com
Datum: 16.11.2017 - 16:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1552386
Anzahl Zeichen: 2159
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sonja Goldbrunner
Stadt:
München
Telefon: 49 (89) 122 281 151
Kategorie:
Marketing & Werbung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 623 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"b.telligent beteiligt sich an MYCOM AG"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
b.telligent (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).