Das klingt wie Musik: "The Voice of Germany" und "LUKE! Die Woche und ich" mache

Das klingt wie Musik: "The Voice of Germany" und "LUKE! Die Woche und ich" machen SAT.1 zum Marktführer

ID: 1553089
(ots) -
Bester Wert seit drei Jahren für die erste Battle-Show: "The Voice of
Germany" überzeugt mit hervorragenden 17,5 Prozent Marktanteil (14-49
J.) die SAT.1-Zuschauer am Sonntag. Im Anschluss erzielt Luke
Mockridge mit "LUKE! Die Woche und ich" sehr gute 13,5 Prozent
Marktanteil.
Stark am Vorabend: "Hochzeit auf dem ersten Blick" steigert sich mit
12,9 Prozent Marktanteil (14-49 J.) deutlich zur Vorwoche (11,4
Prozent).

Mit 11,2 Prozent Marktanteil (14-49 J.) beherrscht SAT.1 den Sonntag.


Diese Talente treten am Donnerstag in der zweiten Ausgabe der Battles
an:
Alexander Babacan (28, Flein b. Heilbronn), BB Thomaz (33,
Düsseldorf), Carina Chère (27, München), Christine Heitz (20,
Mertzig/ Luxemburg), Helen Leahey (30, Rhens b. Koblenz), Janina
Beyerlein (17, München), Katy Winter (34, Aarau/ Schweiz), Linda
Helterhoff (25, Cottbus), Luana Eschment (16, Nauort b. Koblenz),
Maria Giuseppina Cammisa (26, Offenbach am Main), Mark Schlumberger
(43, Beelitz b. Potsdam), Marlin Williford (44, Berlin), Mars (40,
Düsseldorf), Meike Ehnert (31, Schwarzenbach/Saale), Melisa Toprakci
(20, Neuss), Miguel Fialho (17, Gemünden im Westerwald), Nanette Foh
(24, Günding b. München), Natia Todua (21, Bruchsal,
Baden-Württemberg), Philip Piller (22, Wien/ Österreich), Semion
Bazavlouk (33, Berlin), Stefanie Nerpel (39, Waibstadt b. Mannheim),
Tina Naderer (21, Ebergassing b. Wien/Österreich).


"The Voice of Germany" - donnerstags auf ProSieben und sonntags in
SAT.1, jeweils um 20:15 Uhr. Die zweite Ausgabe der Battles zeigt
ProSieben am Donnerstag, den 23. November.

Alle Informationen zu "The Voice of Germany" finden Sie auf der
Presseseite http://presse.prosieben.de/TVOG2017 oder unter
www.TheVoiceofGermany.de.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel


D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 20.11.2017 (vorläufig gewichtet: 19.11.2017)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Tina Land, Anita Richtmann
Tel. 089-9507-1192, -1108
Tina.Land@ProSiebenSat1.com
Anita.Richtmann@ProSiebenSat1.com


Bildredaktion:
Susi Lindlbauer, Johanna Brinkmann
Tel. 030-3198-80822, 089-9507-1161
Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com
Johanna.Brinkmann@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Effie Gala 2017 - VIDEO \
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 20.11.2017 - 08:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1553089
Anzahl Zeichen: 2776

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 177 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das klingt wie Musik: "The Voice of Germany" und "LUKE! Die Woche und ich" machen SAT.1 zum Marktführer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SAT.1 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SAT.1


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z