Saab 900 Turbo Cabriolet in Hamburg gestohlen
ID: 1553188
In Hamburg-Altona wurde am Samstag den 18.11.2017 in der Thadenstrasse 130 ein schwarzes Saab 900 Cabriolet gestohlen. Der Diebstahl fand zwischen 16:30 Uhr und 19:00 Uhr statt.
Der Eigentümer hat den Verlust umgehen bei der Polizei gemeldet. Der offene Saab befindet sich in einem guten Zustand. Ein älteres Gutachten bewertet ihn mit der Note 2. Das 900 Cabriolet ist ein begehrter Klassiker mit stabilem Wertzuwachs. In der letzten Zeit kommt es zu vermehrten Diebstählen, vor allem bei gepflegten Fahrzeugen.
Da ein Saab 900 im Strassenbild auffällt, bitten wir Leser und Mitglieder der Saab Community um Ihre Unterstützung bei der Suche. Das schwarze Cabriolet trägt ein ebenfalls schwarzes Verdeck. Die Bilder zeigen ein nicht mehr aktuelles Nummernschild, ausserdem rollt der 900 jetzt auf Winterreifen mit anderen Felgen. Das jetzige, amtliche Kennzeichen lautet HH - FX 1234.
Hinweise, die zur Auffindung beitragen, bitte an die nächste Polizeidienststelle oder an die Redaktion von Saabblog.net. Wir leiten sie umgehend an die Behörden und den Besitzer weiter.
Kenndaten des vermissten Saab Cabriolets:
SAAB 900 16 V Turbo Cabrio
Erstzulassung: 25.04.1989
Saab VIN: YS3AD75L3K7022730
Getriebe Nr. GM 456-10/798 050
Stand: 311.000 km
Farbe: Schwarz, Body color 170B
Getriebe: 5-Gang
Sitze: Leder grau Buffalo, Trim Colour E33
AHK: AHK, abnehmbar, Typ 324 013 691 101, Hersteller Westfalia-Werke, Wiedenbrück
Lenkrad: Nadi, Holz
Amtliches Kennzeichen: HH - FX 1234
Besondere Merkmale:
Edelstahl-Abgasanlage,Typ 2013107, Hersteller ATJ Autotechnik, Johanngeorgenstadt.
MAD-Niveau-Federn zur Verstärkung der Hinterachse.
Hersteller MAD Holding B.V., Veenendal, Holland, Farbe: blau
Themen in dieser Pressemitteilung:
auto-gestohlen
saab
saab-900
cabriolet
diebstahl
hamburg
suche
saab-blog
gestohlenes-fahrzeug
fahrzeug-entwendet
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Saabblog.net ist seit Jahren die Plattform der deutschen Saab Community. Hier treffen sich die Fans der Kult-Marke aus Trollhättan.
Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Sankt Burkard Strasse 2, 63768 Hösbach
Datum: 20.11.2017 - 11:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1553188
Anzahl Zeichen: 2031
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tom Knecht
Stadt:
Hösbach
Telefon: 06021 - 456 04 212
Kategorie:
Auto & Verkehr
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 302 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Saab 900 Turbo Cabriolet in Hamburg gestohlen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Saabblog.net (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von Saabblog.net
Jetzt neu: Der ADAC Ratgeber "Bußgeldkatalog" / Mit allen Gesetzesänderungen 2017 / Verschärfte Regeln: Rettungsgasse und Bedienen elektronischer Geräte (FOTO) ...
Der neue ADAC Ratgeber informiert umfassend über Bußgelder, Fahrverbote und Punkte für Verkehrsverstöße. Auf 184 Seiten erklärt er detailliert das Bußgeldverfahren, das Punktesystem und erläutert das Führerscheinrecht - übersichtlich und allgemein verständlich. Seit dem 19. Okt
Vorsicht - Diebstahl im Krankenhaus in "Marktcheck" (VIDEO) ...
Das SWR Verbraucher- und Wirtschaftsmagazin "Marktcheck" am Dienstag, 21. November 2017, 20:15 bis 21 Uhr im SWR Fernsehen. Hendrike Brenninkmeyer moderiert die Sendung mit folgenden Themen: Vorsicht Krankenhaus - wo der Klau einfach gemacht wird Fälle von Diebstahl im K
Orbix GmbH begrüßt Autohaus Reisacher GmbH als neuen Handelspartner ...
Nach intensiven Gesprächen zwischen der Orbix GmbH und dem renommierten Autohaus Reisacher kann heute die Partnerschaft der beiden Unternehmen offiziell bekannt gegeben werden. "Wir schätzen die Kooperation mit Peter Reisacher sehr", bekundet Geschäftsführer Jürgen Benzinger heute. &q
Ford GT-Piloten verpassen trotz Podestplatz in Bahrain den erhofften Fahrer-WM-Titel (FOTO) ...
- Titelanwärter Andy Priaulx (GB) und Harry Tincknell (GB) fahren im Ford GT mit der Startnummer 67 beim WEC-Saisonfinale in Bahrain aufs Podium - Schwesterauto mit Startnummer 66 von Stefan Mücke (GER) und Olivier Pla (FRA) erreicht bei den 6 Stunden von Bahrain Platz




