Sonderplatzierungen am POS
ID: 1553281
So werden die Kunden zwar mit Informationen versorgt. Aber Sie werden ebenso aktiviert und zum Kauf angeregt. Es kommt auf den Dialog mit dem Käufer an. Dieser Dialog soll die Aufmerksamkeit wecken. Gerne mit emotionalen Werbemitteln wie 3-D Displays. Die Einbeziehung der haptischen Elemente ‚fangen‘ den Blick und die Emotion und lenken über das Display in Richtung des Produktes. Hier sind Regalwerbemittel zu nennen. Topper/Regalstecher und Schaufensterdisplays – tiefgezogen – sind ein erwünschtes Element am POS. Tiefgezogene Aussteller verlängern etwa im Buchhandel die Wirkung die vom Buchtitel ausgeht und stellen Beziehungen zwischen Produkt und Werbemittel her.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Relief Display Klaus Dommermühl KG
Cäsarstraße 58
50968 Köln
Tel: 0221 / 383632
Fax: 0221 / 383624
eMail: info(at)reliefdisplay.de
Relief Display Klaus Dommermühl KG
Cäsarstraße 58
50968 Köln
Tel: 0221 / 383632
Fax: 0221 / 383624
eMail: info(at)reliefdisplay.de
Relief Display Klaus Dommermühl KG
Cäsarstraße 58
50968 Köln
Tel: 0221 / 383632
Fax: 0221 / 383624
eMail: info(at)reliefdisplay.de
Datum: 20.11.2017 - 13:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1553281
Anzahl Zeichen: 1156
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Klaus Dommermühl
Stadt:
Köln
Telefon: 0221 383632
Kategorie:
Messebau
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.11.2017
Diese Pressemitteilung wurde bisher 411 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sonderplatzierungen am POS"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Relief Display (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).