Tag der offenen Tür bei "Malte Mittermeier ... justiert"

Tag der offenen Tür bei "Malte Mittermeier ... justiert"

ID: 1554794

Am 09.12.2017 findet in den neuen Räumen der chiropraktischen Praxis von Malte Mittermeier von 14 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür statt



Tag der offenen Tür bei?Malte Mittermeier ... justiert?Tag der offenen Tür bei?Malte Mittermeier ... justiert?

(firmenpresse) - "In unserer chiropraktischen Praxis wird Ihr Schmerz nicht unterdrückt - wir packen den Übeltäter bei derWurzel. Denn wir behandeln keine Symptome, wir behandeln Ursachen. Damit Sie die beste Version Ihrer selbst werden können", fasst Malte Mittermeier die Arbeitsphilosophie seiner Praxis und den Nutzen von Chiropraktik zusammen. Am 09. Dezember 2017 findet bei "Malte Mittermeier ... justiert" von 14 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür statt.



Besucher können einen "Justier-dich-Pfad" erwarten, auf dem anhand von verschiedenen Stationen erklärt wird, was Justierungen sind, was sie bewirken und was sie bei Patienten auslösen. "Bei uns gibt es Chiropraktik zum Anfassen, damit jeder erleben kann, wie logisch und risikolos die Behandlung ist und wie der Körper lernt, sich selbst zu helfen", erklärt Mittermeier, für den Chiropraktik seine Berufung ist.

In weihnachtlicher Atmosphäre mit Punsch und Keksen können Besucher auch gleich die neuen Praxisräume erkunden. "Mein Team und ich freuen uns schon, aktiv in den Austausch zu gehen, damit jeder seine Fragen, Anregungen und Sorgen loswerden kann - denn es gibt viele Vorurteile gegenüber Chiropraktik", so Mittermeier weiter.

Ein weiteres Highlight des Tages: Die ersten 20 Besucher bekommen den Ersttermin mit Anamnese, Untersuchung mit Wirbelsäulenscan und die erste Justierung im Wert von 55EUR geschenkt. "Damit möchten wir jedem Interessenten ermöglichen, die Wirkung von Chiropraktik hautnah zu erleben", schließt Mittermeier.



Wer jetzt neugierig geworden ist, sollte sich am 09.12.2017 zwischen 14 und 17 Uhr auf den Weg in die Praxis von Malte Mittermeier am Norderstädtischer Markt 8 in 27283 Verden machen.



Nähere Informationen zu Malte Mittermeier unter www.malte-mittermeier.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Getreu seinem Credo "Dem Körper helfen, sich selbst zu heilen" verhilft Malte Mittermeier Menschen, ihr Potenzial zu entfalten und die beste Version ihrer selbst zu werden. Chiropraktik ist nicht nur sein Beruf, sondern seine Berufung, der er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren nachgeht. Der erfahrene Chiropraktiker lebt die chiropraktische Philosophie an jedem einzelnen Tag und mit jedem Atemzug - selbst auf Konzerten hat der er schon Menschen justiert. Die Chiropraktik ist für ihn einer der besten Wege, um Beschwerden langfristig zu behandeln, da sie die Ursachen der Probleme behandelt und nicht nur die Symptome.



PresseKontakt / Agentur:

Praxis Malte Mittermeier | Heil- & Chiropraktiker
Malte Mittermeier
Norderstädtischer Markt 8
27283 Verden
info(at)malte-mittermeier.de
04231 - 66 09 79 1
https://www.malte-mittermeier.de



drucken  als PDF  Für ein besseres (Lebens-)Klima: Venta befeuchtet, wäscht und reinigt Ihre Luft Ansteckungsgefahr durch Rotaviren in der kalten Jahreszeit erhöht
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 23.11.2017 - 14:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1554794
Anzahl Zeichen: 2051

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Malte Mittermeier
Stadt:

Verden


Telefon: 04231 - 66 09 79 1

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin



Diese Pressemitteilung wurde bisher 447 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Tag der offenen Tür bei "Malte Mittermeier ... justiert""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Praxis Malte Mittermeier | Heil-& Chiropraktiker (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wenn Kinder die ganze Nacht schreien ...
Nach einem ganzen Tag auf den Beinen und ständig im Balanceakt, Arbeit und Haushalt, sich selbst und die Partnerschaft, Kinder und Freunde unter einen Hut zu bekommen, fällt man abends müde aufs Sofa. Einmal tief ein- und ausatmen, den Kopf zurücklehnen und nur noch entspannen ... doch lange dau

Das Mittel gegen Schmerzen: die Tablette ...
Sobald der Körper schmerzt, ist der Griff in den heimischen Medizinschrank nicht weit. "Dabei merken immer mehr Menschen intuitiv, dass Schmerzmittel nicht immer das Ende des Schmerzes bedeuten und oftmals nur das Symptom unterdrücken", erzählt Malte Mittermeier aus seinen Erfahrungen.

Belastbarkeit und Belastung des Körpers ...
"Der Körper muss benutzt werden, um gesund und funktionsfähig zu bleiben", betont Malte Mittermeier, Inhaber einer chiropraktischen Praxis in Verden und mit über 10 Jahren Erfahrung. Ihm ist es ein persönliches Anliegen, mit chiropraktischen Justierungen Menschen zu einem gesünderen L


Weitere Mitteilungen von Praxis Malte Mittermeier | Heil-& Chiropraktiker


Für ein besseres (Lebens-)Klima: Venta befeuchtet, wäscht und reinigt Ihre Luft ...
Während draußen die Temperaturen fallen, werden in den Innenräumen die Heizungen immer weiter aufgedreht. Doch so gut sich das wohlig warme Klima im ersten Moment auch anfühlt, es kann für die Gesundheit zu einer echten Belastungsprobe werden. Durch die Wärme verdunstet der Feuchtigkeitsanteil

Herner Tierärzte bieten Stammzellen-Behandlung u.a. bei Hunde-Arthrose ...
Herne 23.11.2017. Zum Wohle der Patienten gehen die Tierärzte des Tierärztliche Centrum von Monika Bartholomé in Herne auch neue Wege. Um Hunden z. B. mit Arthrose vielversprechende Stammzellentherapien anbieten zu können, ist man nun dem Netzwerk für Regenerative Medizin http://www.Stammzelle

Niedersächsischer Koalitionsvertrag: Die richtigen Weichen gestellt - jetzt gemeinsam Handeln ...
Nachdem Ministerpräsident Stephan Weil in seiner gestrigen Regierungserklärung die wichtigsten Eckpunkte der künftigen Regierungsarbeit vorgestellt hat, begrüßt der Vorstandsvorsitzende der AOK Niedersachsen, Dr. Jürgen Peter, die Ausrichtung in der Gesundheitspolitik: "Die im Koalitio

Qualitätsmonitor: Viele vermeidbare Todesfälle durch "Gelegenheitschirurgie" bei Krebs-OPs ...
Viele Patienten in Deutschland sterben zu früh, weil sie in Kliniken operiert werden, die zu wenig Erfahrung mit komplizierten Krebs-OPs haben. So könnte allein die Zahl der Todesfälle infolge von Lungenkrebs-Operationen durch die Einführung einer rein rechnerisch ermittelten Mindestmenge vo


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z