Die Sensation für die Eskara Oldie Nacht ist perfekt
Neben Glam-Rock-Knallern wie Slade und Rattles kommt jetzt auch die Glam-Rock-Legende Sweet in die Eskarahalle.
Burghausen Januar 2010 - Sie waren Stammgäste in allen europäischen Hitlisten und sorgten für weltweite Konzert-Triumphzüge. Nun ist die Sensation perfekt. Mit der Band "Sweet" spielt am zwölften März 2010 neben Slade, Rattles, Middle of the Road und Mud ein weiterer Glam-Rock-Knaller aus den 70-igern, die eine langjährige Erfolgsgeschichte schrieben.
Sweet schöpfen aus fast 40 Jahre musikalischer Erfahrung
Sweet schrieben ihre eigenen komplex strukturierten Songs, die nicht nur vielseitig, sondern auch unsterbliche Dauerbrenner sind. Und das in einer Zeit, in der Handys und Computer noch Zukunftsmusik, ein Kamm in der Gesäßtasche Pflicht und gefönte Langhaarfrisuren total in waren. Sweet ist eben Kult. Ihre Single-Produktionen boten in den 70-igern Zündstoff für jede Menge Top 10 Platzierungen. Während dieser Zeit spielte die Band bis zu 300 Konzerte pro Jahr und zierte fast wöchentlich die Titelseite der Bravo und anderen Musikzeitschriften.
Mitte der 90-iger hat Leadgitarrist und Boss der Band Andy Scott, die erfolgreichste britische Glam-Rock-Band aus den 70-iger Jahren wieder zum Leben erweckt und sie innerhalb kürzester Zeit abermals zu einer erfolgreichen Live-Band aufgebaut. 2010 sind Sweet nach wie vor ein von Erfolg gekrönter Live-Act mit geballter Hit-Power, wie sie kultiger nicht sein könnten.
Pressemitteilung zur freien Verwendung.
Um Belegexemplar bei Veröffentlichung wird gebeten.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Seit einigen Jahren hat sich die Creative Marketing Agentur in Burghausen erfolgreich auf große Events spezialisiert. Im Sommer 2009 wurde das Unternehmen in "Creative Concerts & Marketing Agentur" umbenannt. Die Eventagentur hat sich über die Jahre als eine der führenden Konzertagenturen im südostbayerischen Raum für große Veranstaltungen einen Namen gemacht. Dabei liegt das Hauptaugenmerk stets auf einer strategisch kreativ angelegten Erlebnis-Kommunikation. Bei 150 bis 200 erfolgreichen Veranstaltungen im Jahr ernteten zahlreiche nationale und internationale Künstler und Künstlerinnen der Showbranche Begeisterungsstürme. Ob Rock oder Pop, Musical, Klassik, Schlager oder Volksmusik, die Events der "Creative Concerts & Marketing Agentur" Burghausen bescheren jedes Jahr hundert Tausenden Besuchern unvergessliche Augenblicke.
WAGNERS TEXTE
Peter Wagner
Kapellenstraße 1
94099
Ruhstorf
w.peter(at)wagners-texte.de
0049 / (0170) 99 31 578
http://www.wagners-texte.de
Datum: 25.01.2010 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 155663
Anzahl Zeichen: 2106
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Löwen
Stadt:
Burghausen
Telefon: 0049 / (0) 8677 / 916279-0
Kategorie:
Sport
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 433 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Sensation für die Eskara Oldie Nacht ist perfekt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Creative Concerts & Marketing (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von Creative Concerts & Marketing
Alii Drive® geht mit Triathlon-Team ins Rennen ...
Alii Drive® unterstützt das neue, von dem Radbiometrie-Spezialisten Jens Machacek gegründete Triathlon-Team, das in der Saison 2010 an den Start geht: team-fahrradbiometrie.de. Und zwar auf Kuota-Rädern (Kueen-K), die von Alii Drive noch einmal veredelt werden. Alii Drive® ist Sponsor des erste
Mit Flexbolon zu mehr starker Muskelmasse ...
Vielen Athleten ist das Supplement Pharmasports Flexbolon bereits ein großer Begriff. Mit der optimal abgestimmetn Zusammenstellung aus Tribulus Terrestris, L-Leucin und BCAA's erhält der Athlet die Möglichkeit, mehr Muskelmasse und vor allem mehr Kraft aufzubauen. Besonders große Verbesser
UniChamp 2010 - raus aus dem Hörsaal und ab auf die Piste ...
Für die Wintersportfreaks unter den Studenten ist das französische Les Deux Alpes im März der „Place to be“. Hier wird eine Woche lang der Park gerockt, denn die Hochschulmeisterschaften werden in einem der besten Snowparks der Alpen ausgetragen. Auf 2600m gelegen und mit fettem und immer per
"Galanacht der Stars 2010": Prominente üben sich für den guten Zweck in ungewohnten Rollen ...
Aus dem Dresdner Kulturleben ist sie schon lange nicht mehr wegzudenken: die Sarrasani Galanacht der Stars. Bei der Benefiz-Show am 2. Februar 2010 schlüpfen zahlreiche Prominente in für sie ungewohnte Rollen und dienen damit einem guten Zweck: Der Erlös des Abends geht zu 100 Prozent an die Deut




