Film ab für TR 5

Film ab für TR 5

ID: 1557604

Die neue Gerätegeneration LUX macht auch auf der Leinwand eine gute Figur



(firmenpresse) - Am 11. November fand im Rahmen des exklusiven TR 5-Events von BALLY WULFF in Berlin die Erstausstrahlung eines emotionalen Produkt-Spots sowie einer informativen Dokumentation zur Entstehungsgeschichte der neuen LUX-Gehäuse statt. Mit beiden Produktionen in Kinoqualität setzt BALLY WULFF die innovative Hardware gekonnt in Szene.

Für die aufwendigen Dreharbeiten des Produkt-Spots engagierte BALLY WULFF den renommierten Berliner Filmemacher Michel Briegel. Unter seiner Regie wurde die neue Gerätefamilie in den atemberaubenden Kulissen des alten Rummelsburger Kraftwerks perfekt inszeniert. Zwischen alten Transformatoren und Stahlbeton gelang es, die visionären Highlights der Generation LUX perfekt einzufangen. Entstanden ist ein einzigartiger Produkt-Spot, der die neuen Gehäusevarianten standesgemäß in Szene setzt. „Uns war wichtig, dass der Spot die wesentlichen Vorzüge der LUX-Familie perfekt hervorhebt und gleichzeitig das brillante Spielvergnügen der neuen Geräte-Serie optimal vermittelt. Mit diesem Spot hat Michel Briegel voll ins Schwarze getroffen“, erklärt BALLY WULFF Marketingleiter Francesco Vescio begeistert.

Neben professionellem Knowhow und jeder Menge Ehrgeiz setzte Briegel bei der Produktion stark auf Hightech-Equipment und unkonventionelle Einstellungen: Highspeed Kameras, elektrische Cam Cars und innovative Lichttechnik liefern außergewöhnliche Aufnahmen, die neben beispielloser Ästhetik auch erfrischend neue Perspektiven auf die Geräte möglich machen.

Neben dem neuen Produkt-Clip, war es BALLY WULFF auch ein Anliegen, die jahrelange Entwicklungsarbeit, die hinter der neuen Hardware steckt, auf die Leinwand zu bringen. So wurde die Ent-stehung der Gerätefamilie LUX monatelang von Briegel und seiner 10-köpfigen Filmcrew begleitet und dokumentiert. Angefangen bei den ersten Entwürfen über zahlreiche Prototypen bis hin zum fertigen Meisterstück: Die 15-minütige Dokumentation nimmt den Zuschauer mit auf eine Zeitreise durch vier Jahre engagierter Entwicklungsarbeit samt Höhen und Tiefen.


„Mit diesen aufwendig inszenierten Produktionen ist es uns nicht nur perfekt gelungen, die zahlreichen Produktinnovationen optimal einzufangen, sondern der Branche einen hochgradig authentischen Blick hinter die Kulissen der Gerätetechnologie zu liefern“, erklärt Geschäftsführer Lars Rogge.

Die beiden Filme können hier angeschaut werden:
www.ballywulff.de/lux
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unterneh-men im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touch-screen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in der Entwicklung unterhaltsamer, kreativer Spielesoftware, die ihren Einsatz in gewerbli-chen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet. BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unter-nehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter Beachtung eines umfangreichen, kontrollierten Spielerschutzes. Bereits 1950 gegrün-det, gehört BALLY WULFF seit 2007 zur westfälischen SCHMIDT Gruppe. Das Unter-nehmen verfügt bundesweit über 12 Kundencenter und beschäftigt rund 280 Mitarbei-terinnen und Mitarbeiter.



PresseKontakt / Agentur:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Julia Küster
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-477
E-Mail: j.kuester(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Le Petit Chef auf Deutschland-Tour Fachkundiger Wissenstransfer rund um die TR 5
Bereitgestellt von Benutzer: BALLY WULFF
Datum: 30.11.2017 - 16:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1557604
Anzahl Zeichen: 2552

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Julia Küster
Stadt:

Berlin


Telefon: 0306002477

Kategorie:

Erlebnisgastronomie


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 498 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Film ab für TR 5"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BALLY WULFF (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Highlight your games ...

Berlin, 18.10.2017. BALLY WULFF lädt Kunden im November und Dezember 2017 ganz herzlich zu Infotagen ein. Denn es gibt Neuigkeiten! Nach Jahren intensiver Entwicklungsarbeit, präsentieren die Berliner mit der innovativen Gerätegeneration LUX ihr n ...

Alle Meldungen von BALLY WULFF


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z