Laura Wontorra liebt Schuhe mehr als Autos
ID: 1560187
Mit dem ersten Auto schon nach fünf Tagen einen Crash gebaut
Mit ihrem ersten Auto hat Laura Wontorra nach nur wenigen Tagen einen Crash gebaut. ?Mein erster Wagen war ein Skoda Fabia in Weiß mit grauem Dach. Als ich ihn fünf Tage hatte, bin ich beim Einfädeln nach dem Tanken in einen Bentley Continental gefahren. Wir waren beide schuld, und beide Fahrzeuge waren Totalschaden.?
Als Markenbotschafterin von Seat hat die Sportreporterin zwar Zugriff auf die Modelle der Marke, und doch nutzt sie auch häufig Leihwagen. ?Da ich viel unterwegs bin, nutze ich oft Leihwagen oder Services wie Car2go und Drive Now, was eine tolle Sache ist.? Wenig hält sie allerdings vom Trend zum autonomen Fahren. ?Ich finde es noch sehr gewöhnungsbedürftig, der Elektronik das Fahren zu überlassen, und behalte lieber selber die Kontrolle in der Hand.?
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 07.12.2017 - 13:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1560187
Anzahl Zeichen: 1462
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Stuttgart
Kategorie:
Auto & Verkehr
Diese Pressemitteilung wurde bisher 461 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Laura Wontorra liebt Schuhe mehr als Autos"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Motor Presse Stuttgart (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).