Das goldene Kind am POS!
ID: 1560513
Es spricht im Sinne der Hersteller und des Einzelhandels viel für ein ausgefallenes Display. Auch wenn die ‚clean Shop‘ Philosophy Einzug gehalten hat. In vielen Branchen liebt man es nach wie vor bunt und fröhlich. Das passt insbesondere zu den Spielwaren und Games.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Seit den 70er Jahren setzen Markenartikler in Deutschland und Europa auf die hohe Kompetenz der Kölner Relief Display und der Florentiner Plasticolor.
Perfekt gemachte Reliefdisplays haben in dieser Zeit einen fulminanten Siegeszug am POS angetreten.
Tatsächlich wandelt man bei der Herstellung eines tiefgezogenen Displays stets auf dem schmalen Grat zwischen Kitsch und Kunst. Schließlich kann man an einer Form ebenso gut zwei Tage wie zwei Wochen arbeiten: entsprechend differieren die Ergebnisse.
Und so arbeiten unsere Formenbauer und Drucker nach der Maxime: Nur das Beste ist gut genug für unsere Kunden




">

Datum: 08.12.2017 - 11:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1560513
Anzahl Zeichen: 1369
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Klaus Dommermühl
Stadt:
Köln
Telefon: 0221 383632
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.12.2017
Diese Pressemitteilung wurde bisher 367 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das goldene Kind am POS! "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Relief Display (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).