GetMyInvoices gibt Mandantenverwaltung frei
Rechnungsmanagement weiterentwickelt / Steuerberater, Unternehmensberatungen und Mandanten profitieren
Die Mandantenverwaltung ermöglicht es Steuerberatern sowie Unternehmensberatungen, für ihre Mandanten GetMyInvoices-Konten anzulegen und zu verwalten. Die Software übernimmt die zentrale Ablage für alle Belege der Mandanten - unabhängig davon, ob es sich um postalische Rechnungen, Quittungen oder digitale Rechnungen handelt.
GetMyInvoices lädt aus hunderten Online-Portalen automatisch turnusmäßig Dokumente herunter. Zudem verfügt die Lösung über eine einfache Möglichkeit, E-Mail-Rechnungen weiterzuleiten und nimmt per Scanner oder Smartphone erfasste Rechnungen entgegen. Jeden Monat importiert sie sämtliche Belege automatisch in das Buchhaltungssystem (DATEV, QuickBooks, CANDIS, FastBill, Lexoffice, uvm.). Bei Bedarf können sich Steuerberater und Unternehmensberatungen in die Konten der Mandanten einloggen und direkt auf die Dokumente zugreifen.
Weitere Informationen und Bestellmöglichkeit: https://www.getmyinvoices.com/de/steuerberater
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über GetMyInvoices:
GetMyInvoices ist eine Lösung für cloud-basiertes Rechnungsmanagement, die insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen adressiert. Sie ruft aus mehr als 500 Online-Portalen sämtliche Rechnungen automatisch ab - inklusive Erfassung von Rechnungsdatum sowie -summe. Zusätzlich importiert sie Rechnungen, die per E-Mail eingehen und per Smartphone oder Tablet gescannt werden. Das Ablegen der Dokumente erfolgt übersichtlich in einer zentralen Belegverwaltung. GetMyInvoices ermöglicht die Synchronisierung der Rechnungen mit anderen Systemen, Online-Buchhaltungen und Steuerberatern. Darüber hinaus können die Belege per E-Mail, FTP oder WebDav in Buchhaltungsprogramme und Dokumenten-Management-Systeme übertragen werden. Die Lösung ist intuitiv zu bedienen und teamfähig. Anwender profitieren von mehr Übersicht, weniger Aufwand bei der Buchhaltung sowie mehr Zeit für unternehmerische Ideen. GetMyInvoices ist in drei Leistungsumfängen erhältlich: Essential, Standard und Professional. Weitere Informationen: www.getmyinvoices.com
good news! GmbH
Nicole Körber
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
press(at)getmyinvoices.com
04518819912
www.goodnews.de
Datum: 08.12.2017 - 14:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1560633
Anzahl Zeichen: 1632
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Björn Kahle
Stadt:
Lübeck
Telefon: +49 4550 99 690 02
Kategorie:
New Media & Software
Diese Pressemitteilung wurde bisher 275 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"GetMyInvoices gibt Mandantenverwaltung frei"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Simplessus Ltd.& Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).