Handgestrickte Braut Fashion für die Saison 2018
Jacken in grober Masche gestrickt für Hochzeiten und andere Feste.

(firmenpresse) - Locker und weich fallend sind die neuen handgestrickten Jacken von beemohr. Bei diesen Modellen haben wir zu extra großen Stricknadeln gegriffen und losgestrickt. Die Jacken sind weich fallend und luftig. Oft sind Brautkleider tief ausgeschnitten, dafür sind die Jacken wunderbar geeignet. Zudem wärmen sie und sind angenehm auf der Haut.
Passend dazu tragen die Bolero Namen aus der Natur: Sky, Cloud und Water ist eine Auswahl. Das beschreibt die Modelle einfach perfekt.
Auch hier gibt es die klassischen Brautfarben, weiß und ivory und zudem viele weitere Farben passend zum Abendkleid.
Was ist das Besondere am Handgestrickten?
Die Maschen sind besonders groß und machen das Jäckchen transparent und weicher. Wärmend sind sie zudem. Eine grob gestrickte Jacke oder auch Pullover ist ein starker Kontrast zu dem sonst Üblichen und zudem zu einem festlichen Kleid. Das ist Romantik und Fashion pur. Ein Hingucker auf jeder Feier und erst recht im Büro.
Gestrickt sind die Jacken und Pullover aus verschiedenen Garnen. Wir verwenden ein Mohair - Gemisch für die Modelle Cloud und Sky. Für den Pullover haben wir ein wunderbar weiches Baumwoll-Gemisch verwendet. Das Garn ist nochmals in sich gezwirnt. Das Ergebnis ist ein weich fallender Pullover mit Fledermausärmeln; JA! so wie es schon mal in den 80er Jahren modern war. Dieser Brautpullover kann gut über ein Kleid getragen werden, durch den weiten U-förmigen Ausschnitt wird die Frisur nicht zerstört.
Hier ist das Wollrepertoire noch nicht ausgeschöpft. Wir stricken noch mit super weichem Merino. Wie auch unsere anderen Modell werden beemohr Jacken und Pullover in Deutschland gestrickt. Auf Wunsch lassen sich diese Modelle in Kaschmir oder auch Baby Alpaka stricken.
Viele Frauen und auch Männer greifen gern selbst zur Stricknadel. Aus diesem Grund haben wir auch bei einer Auswahl dieser Modelle Strick-Sets zusammengestellt, womit der Bolero oder Pullover selbst gestrickt werden kann. Es ist nicht allzu schwer, aber muss auch gleichmäßig gestrickt werden, außer eine Unregelmäßigkeit ist gewollt.
Für Winterfeste und Herbstfeste ist eine Jacke ein guter Schutz vor Wind und Kälte oder sogar vor Schnee. Das Gute an einer Strickjacke ist die Wiederverwendbarkeit. Zu vielen Anlässen kann sie immer wieder getragen werden.
Bisher sind die neuen Modellen bereits in einigen ausgewählten Brautgeschäften zu haben und bei beemohr.
Wir stricken für Feste :-)
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Beemohr
Beemohr strickt Bolero Jacken aus Naturgarnen für Hochzeiten und andere Feste. Seit 2007 fertigt beemohr Jacken und Pullover in kleinen Strickateliers verteilt über Deutschland. Die Wolle wird über in Deutschland ansässige Händler bezogen. Gerfertigt werden die Jacken für Endkunden und für B2B Kunden. Dabei sind die B2B Kunden in Norddeutschland am stärksten vertreten.
Seit 2009 verkauft beemohr seine Produkte international – weltweit.
Gegründet wurde das Unternehmen am 01.09.2007 in Hamburg.
Bee Mohr
Firmenkontakt
Beemohr
Sabine Mohr
Steinbecker Str. 104
21244 Buchholz i.d.N.
Tel.: 041819288894
E-Mail: info(at)beemohr.de
Steinbecker Str. 104
21244 Buchholz i.d.N.
Tel.: 041819288894
E-Mail: info(at)beemohr.de
Datum: 08.12.2017 - 17:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1560693
Anzahl Zeichen: 2647
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabine Mohr
Stadt:
Buchholz i.d.N.
Telefon: +4941819288894
Kategorie:
Damenkleidung
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1232 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Handgestrickte Braut Fashion für die Saison 2018"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bee Mohr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).