Neuerscheinung: "Finding the One in New York City" - Der neue Liebesroman von Lea Petersen im Klarant Verlag
ID: 1564778
Das neue New Yorker Liebesroman-Highlight: Eine junge Frau zwischen zwei Männern - Lea Petersen zaubert ein charmantes erotisches Liebeschaos in die Modelwelt der amerikanischen Metropole.
Zum Inhalt von "Finding the One in New York City":
Savannah ist ein erfolgreiches Model und lebt in der aufregendsten Stadt der Welt, New York City! Alles könnte perfekt sein, wenn sie nur nicht im entscheidenden Moment so schüchtern wäre - mit Ende zwanzig ist Savannah noch Jungfrau!
Doch plötzlich verdreht das Model mit den prallen Kurven gleich zwei Männern den Kopf. Ihre Zufallsbegegnung, der New Yorker Starkoch Rufus Rocca, kann diese Wahnsinnsfrau einfach nicht vergessen. Rufus strahlt die pure Männlichkeit aus, ein Typ zwischen verwegenem Rocker-Bad-Boy und Gentleman ? gegenüber Savannah zeigt er seine sanfte Seite, trägt sie auf Händen ?
Und dann ist da auch noch Promi-Fotograf Leo Sanders, groß, sexy, selbstbewusst. Nach dem Shooting auf Hawaii macht er ihr ein eindeutiges Angebot ?
Wem der beiden ist Savannah bereit ihr Herz zu schenken? Bei wem spürt sie das Prickeln, dieses gewisse Etwas? Savannah erlebt völlig ungeahnte Gefühle, und gerade als das Liebeschaos sich lichtet, schlägt das Schicksal gnadenlos zu ?
"Finding the One in New York City" (ISBN 978-3-95573-741-2) ist im Klarant Verlag erschienen und kann bei den bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro erworben werden.
Mehr Informationen zu "Finding the One in New York City" erhält der Leser hier: https://www.amazon.de/dp/B078J7PW66 sowie eine Leseprobe auf https://www.weltbild.de/artikel/ebook/finding-the-one-in-new-york-city_23953622-1?rd=1.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
lea-petersen
bestsellerautorin
erotischer-roman
finding-the-one
liebesroman
new-york
model
liebe
usa
klarant-verlag
plus-size
amazon
ebook
thalia
weltbild
itunes
apple
tolino
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Der Klarant Verlag, mit Unternehmenssitz in Bremen, ist auf EBooks spezialisiert, die weltweit sehr erfolgreich vermarktet werden.
"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."
Rockwinkeler Heerstraße 83, 28355 Bremen
Datum: 21.12.2017 - 06:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1564778
Anzahl Zeichen: 2381
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hannelore Werner
Stadt:
Bremen
Telefon: 042116767647
Kategorie:
Kunst und Kultur
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 619 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuerscheinung: "Finding the One in New York City" - Der neue Liebesroman von Lea Petersen im Klarant Verlag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Klarant Verlag (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).