Waitomo - Eine Liebeserklärung an die Erde, die Menschen und das Leben
Paul Schurr beschreibt in "Waitomo" die Enstehung einer philosophischen Richtung, die ihre Wurzeln in der Ästhetik findet und sich am Leben selbst orientiert.
Es wird schnell klar, dass die Autobiografie "Waitomo" von Paul Schurr mehr als nur die Geschichte eines einzelnen Mannes ist: Das Buch ist eine Liebeserklärung an die Erde und die Menschen. Die Leser erfahren auf den Seiten des Buches, auf was es im Leben ankommt und wie viele faszinierende Orte es auf unserem Planeten zu bestauben gibt. Die Waitomo Höhlen sind nur ein Beispiel - allerdings ein Beispiel von wichtiger Bedeutung, wie die Leser beim Lesen der Autobiografie heraus finden werden. Das Buch inspiriert zum eigenen Reisen: ins eigene Ich und in andere Länder.
"Waitomo" von Paul Schurr ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-7253-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool "publish-Books" bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Halenreie 40-44, 22359 Hamburg
Datum: 29.12.2017 - 12:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1566099
Anzahl Zeichen: 1929
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadine Otto
Stadt:
Hamburg
Telefon: +49 (0)40 / 28 48 425-0
Kategorie:
Kunst und Kultur
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 380 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Waitomo - Eine Liebeserklärung an die Erde, die Menschen und das Leben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
tredition GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).