Digital und transparent: LV 1871 mit neuem Golden BU Leistungsportal online
ID: 1570608
Digital und transparent ist das neue Leistungsportal, mit dem die LV 1871 Maßstäbe setzt: Kunden der Golden BU können den Leistungsfall jetzt online im Kundenportal melden.
Nah am Kunden
Das Leistungsportal ist im LV 1871 Kundenportal "Meine LV 1871" integriert. Hier hat der Kunde vollen Überblick über seine Versicherungsverträge und kann seine Daten mit wenigen Klicks selbst ändern. So richtet sich die LV 1871 mit einfachen Prozessen und moderner Technik an den Bedürfnissen des Nutzers aus.
So behalten Kunden den Überblick über Ihre Versicherungsverträge:
1. Alle Verträge auf einen Blick
Die Rentenpolice liegt fein säuberlich abgeheftet im Ordner. Nur die BU-Police ist wie vom Erdboden verschluckt. Mit dem neuen Kundenportal hat das Suchen ein Ende. Online können Sie alle Verträge bei der LV 1871 einsehen.
2. Vertragsauskunft zu jeder Tages- und Nachtzeit
Sie liegen nach einem schlimmen Sportunfall im Krankenhaus. Könnte sein, dass Sie Ihren Job nicht mehr ausüben können. Jetzt wäre ein kurzer Blick in den Versicherungsumfang gut. Alle Details zum Vertrag sind 24 Stunden am Tag und sieben Tage in der Woche online verfügbar.
3. Namen, Adresse und Telefonnummer selbst ändern
Nach der Heirat hat sich Ihr Name geändert. Sie sind umgezogen und haben eine neue Telefonnummer. Alle Datenänderungen können Sie direkt im Onlineportal vornehmen. Dokumente wie die Heiratsurkunde laden Sie einfach hoch.
4. Bankdaten einfach ändern
Mit dem Umzug hat sich auch Ihre Bankverbindung geändert? Oder: Der monatliche Beitrag soll jetzt nach der Heirat vom gemeinsamen Konto eingezogen werden? Auch diesen Vorgang erledigen Sie bequem zuhause.
5. Einfache Bedienung ist das A und O
Alle Änderungen im neuen Kundenportal der LV 1871 brauchen nur wenige Klicks. Mit dem mTAN-Verfahren können Sie die Änderungen bestätigen. Die LV 1871 schickt eine SMS mit der entsprechenden mTAN auf Ihr Smartphone.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Maximiliansplatz 5, 80333 München
Datum: 17.01.2018 - 09:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1570608
Anzahl Zeichen: 2547
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Julia Hauptmann
Stadt:
München
Telefon: 089-55167-0
Kategorie:
Gesundheitswesen - Medizin
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 330 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Digital und transparent: LV 1871 mit neuem Golden BU Leistungsportal online"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
LV 1871 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).