Was schenkt der Osterhase 2010? – Natürlich die feinen Trüffel-Eier, Pralinen- und Schokoladenkreationen der Lauenstein Confiserie!
ID: 157064
Dieses Osterfest wird spannend: Die neuen Kreationen mit Genussgarantie aus der Lauenstein Confiserie bringen frischen Wind, bunte Frühlingsfarben und eine einzigartige Geschmacksvielfalt ins Nestchen. Das begeistert auch anspruchsvollste Genießer – dafür steht die Schokoladenmanufaktur aus dem Frankenwald!

(firmenpresse) - Dieses Osterfest wird spannend: Die neuen Kreationen mit Genussgarantie aus der Lauenstein Confiserie bringen frischen Wind, bunte Frühlingsfarben und eine einzigartige Geschmacksvielfalt ins Nestchen. Das begeistert auch anspruchsvollste Genießer – dafür steht die Schokoladenmanufaktur aus dem Frankenwald! (Alle Produkte sind im ausgewählten Fachhandel und im gut sortierten Online-Shop erhältlich)
Aufregend anders: Lauensteiner® Ananas-Chili-Karamell-Ei
Das Ananas-Chili-Karamell-Ei begeistert durch seine exotisch-explosive Füllung: Ein fruchtiges Ananas-Stück in cremigem Karamell – verfeinert mit einem Hauch Chili und umgeben von edler Zartbitterschokolade. Jedes Schokoladenei ist ein echtes Unikat, mit viel Liebe und Fingerspitzengefühl von den Chocolatiers handbemalt.
„Two in One“: Lauensteiner® Osterpräsente
Die Pralinen und Trüffel aus der Lauenstein Confiserie liegen hier bereits im Nestchen – im Schmuckkarton mit österlich gestalteter Banderole. Edles Marzipan, zartes Nougat, cremiges Caramel, knuspriges Krokant, feines Marc de Champagne, original fränkische Brände: erhältlich als 75, 200, 300 oder 400 Gramm Auslese.
Die Lauenstein Confiserie: Einmal probiert – schon verführt!
Geheimnisvoll wie der Frankenwald in Nordbayern selbst sind auch die zauberhaften Kreationen der Pralinenmanufaktur Confiserie Burg Lauenstein in Ludwigsstadt. Die Confiseure, deren Chocolatier-Kunst mittlerweile bis nach Skandinavien, Dubai oder Japan vorgedrungen ist, verarbeiten nur allerbeste Rohstoffe. Viele der Kreationen sind bereits mit dem goldenen DLG-Preis für besondere Produkte ausgezeichnet worden: zuletzt die Ingwer-Marzipan-Praline, der Curry-Sahne-Trüffel sowie die Manufaktur-Tafelschokoladen „Rosmarin Pfeffer“, „Latte Macchiato“, „Ingwer Limette“ und „Latte Sal“. Trotz der großen Vielfalt – das Stammsortiment der Lauenstein Confiserie umfasst rund 120 verschiedene Trüffel und Pralinen – ist in der renommierten Schokoladenmanufaktur zu einem wesentlichen Teil kunstvolle Handarbeit gefragt: Zum Aufbringen der filigranen Dekorationen sind Geduld und eine große Portion Fingerspitzengefühl notwendig!
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:
Angelika Städele
RIEGG & PARTNER PR
Kulmbacher Straße 38
95512 Neudrossenfeld
09203 / 996-22
staedele(at)riegg.com
Datum: 28.01.2010 - 15:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 157064
Anzahl Zeichen: 2529
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Angeilka Städele
Stadt:
Neudrossenfeld
Telefon: 09203/96622
Kategorie:
Nahrung- und Genussmittel
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.01.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 501 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Was schenkt der Osterhase 2010? – Natürlich die feinen Trüffel-Eier, Pralinen- und Schokoladenkreationen der Lauenstein Confiserie!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Riegg & Partner PR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).