Skandinavisches Flair: Electrolux mit neuer Visual Identity auf der Swissbau 2018

Skandinavisches Flair: Electrolux mit neuer Visual Identity auf der Swissbau 2018

ID: 1570953

Mit dem Auftritt von Electrolux auf der Swissbau vom 16. bis 20.01.2018 bringt die D’art Design Gruppe skandinavisches Flair nach Basel. Die Wurzeln des weltweit führenden Hausgeräteherstellers werden in Halle 2.1 K11 durch eine neue Visual Identity erlebbar.



Dunkles Blau, helles Holz und Beton-Optik verweisen auf schwedischen Lifestyle von Electrolux.Dunkles Blau, helles Holz und Beton-Optik verweisen auf schwedischen Lifestyle von Electrolux.

(firmenpresse) - Dunkles Blau, helles Holz und Beton-Optik verweisen auf das Erbe skandinavischen Designs und den schwedischen Lifestyle von Electrolux. Ergänzt wird die neue Farbpalette von Naturtönen wie Erde, Türkis und Schiefer, die das Markenerlebnis harmonisieren. In Kombination mit den ausgesuchten Materialien entsteht ein elementares, zeitgemäßes Premium-Erscheinungsbild.

Der im Vergleich zu früheren Jahren deutlich aufwändigere Swissbau-Stand setzt ein klares Zeichen. Electrolux manifestiert seinen Anspruch, sich stetig weiter zu entwickeln und festigt damit gleichzeitig ein einheitliches Markenbild – einfach aber anspruchsvoll, authentisch und werteverbunden. Dieses Lebensgefühl steht mehr und mehr im Vordergrund, während die Produkt-Präsentation zunehmend mit dem Markenraum verschmilzt.

Die Swissbau bildet in diesem Jahr den Auftakt eines gestalterischen Dreiklangs: Im April wird Electrolux mit Dart ein verändertes Design auf der EuroCucina in Mailand präsentieren, im September folgt der IFA-Auftritt in Berlin.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die D’art Design Gruppe gehört zu den führenden Agenturen für Kommunikation im Raum in Deutschland und ist seit mehr als 25 Jahren ein Experte für multisensuale Markeninszenierung. Ausgezeichnet mit internationalen Design Awards, gestaltet die D’art Design Gruppe Marken- und Erlebnisräume für Kunden wie 3M, adidas, Amtico, Britax, C.H. Beck, Deutsche Telekom, Electrolux, Gabor, Gräfe und Unzer, Grundig, Henkel, innogy, Kanzan, Lloyd, MFI, Norske Skog, Panasonic, Parador, Philips, Reebok, RWE, Schüco, Turck, Würth und Zaha Hadid.



PresseKontakt / Agentur:

D’art Design Gruppe GmbH
Thomas Kutz (Senior Corporate Communications)
Haus am Pegel | Am Zollhafen 5 | 41460 Neuss
Fon: 02131 - 40 30 7 - 32
pr(at)d-art-design.de | www.d-art-design.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Hüfinger schneidet Fernseh- und Filmproduktionen La Victoria Au Project: Eloro Resources stößt auf Gold - 7,31 g Au/t auf über 3,4 Meter
Bereitgestellt von Benutzer: Brueck-Seynstahl
Datum: 17.01.2018 - 17:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1570953
Anzahl Zeichen: 1309

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Kutz
Stadt:

41460 Neuss


Telefon: 02131 - 40 30 7 - 32

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.01.2018

Diese Pressemitteilung wurde bisher 572 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Skandinavisches Flair: Electrolux mit neuer Visual Identity auf der Swissbau 2018"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

D'art Design Gruppe GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von D'art Design Gruppe GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z