Arvina solution GmBH bietet individuellen IT First-Level-Support

Arvina solution GmBH bietet individuellen IT First-Level-Support

ID: 1572780

24/7 - RUND UM DIE UHR



arvina solution 24/7 Service Deskarvina solution 24/7 Service Desk

(firmenpresse) - Nürnberg, Januar 2018:

Seit einigen Wochen unterstützt arvina solution GmbH ein mittelständiges Unternehmen der IT Branche erfolgreich mit umfangreichen Service-Desk Support-Leistungen.



Und zwar mit First- Level Support - rund um die Uhr!



Die Schwerpunkte des Kunden sind neben IT Beratung und Entwicklung von Software- Lösungen, der Betrieb von IT-Services für international tätige Unternehmen im 24/7 Betrieb.



Für viele dieser Unternehmen ist es unabdingbar, bei Störungen oder Ausfällen "ihrer IT-Services" auf einen qualifizierten 24/7 First-Level Support zugreifen zu können.



Damit wird sichergestellt, dass die im "Fall der Fälle" die betroffenen IT-Services schnellst möglich, in vollem Umfang wieder zur Verfügung stehen.



arvina kann im Bereich Service-Desk Support-Leistungen auf langjährige und vielfältige Erfahrungen zurückblicken und seinen Kunden eine individuelle, kostengünstige und effiziente First-Level 24/7 Support Lösung anbieten.



Wichtigster Teil der arvina Service-Desk Support-Leistungen sind dabei qualifizierte und immer erreichbare Support-Mitarbeiter, welche im Störungsfall sofort eingreifen, Fehler beheben und im jeweiligen Ticketing System dokumentieren.



Und das alles im Rahmen von individuell vereinbarten Service Level Agreements!



Durch wöchentliche Supportmeetings mit dem Kunden wird zusätzlich permanent an der Verbesserung des vereinbarten Supports gearbeitet, um die jeweiligen Prozesse den sich immer wieder ändernden Kundenanforderungen anzupassen und so ein Höchstmaß an Qualität zu erreichen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die arvina solution GmbH ist ein IT Systemhaus mit Schwerpunkt auf Dienstleistungen rund um SAP-EDI, First- und Second Support mit zentralem Service Desk und Projekte rund um die Kunden IT-Infrastruktur. Der Hauptfokus liegt dabei auf ganzheitlichen, sicheren und prozessoptimierenden Mehrwert-Lösungen.



PresseKontakt / Agentur:

arvina solution GmbH
Robert Triltsch
Forchheimer Str. 4
90425 Nürnberg
info(at)arvina.de
0911 9344 647
http://www.arvina.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Fokus Datenschutz auf der Messe Paperworld Extensis 2017: hohes Wachstum, viele Innovationen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 23.01.2018 - 15:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1572780
Anzahl Zeichen: 1794

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Robert Triltsch
Stadt:

Nürnberg


Telefon: 0911 9344 647

Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 332 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Arvina solution GmBH bietet individuellen IT First-Level-Support"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

arvina solution GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Jubiläum: 10 Jahre arvina solution Nürnberg ...

Nürnberg, Juli 2014. arvina solution GmbH aus Nürnberg feiert zehnten Geburtstag! Das High-End-Systemhaus für Software-Entwicklung und Dienstleistungen rund um SAP-ERP-Systeme und IT-Infrastruktur blickt zurück auf ein gelungenes Jahrzehnt. ...

Alle Meldungen von arvina solution GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z